Erledigt
Thanks .Fearn
Thanks .Fearn
10gps kosten glaube 300-500€ mehr so weit ich weis.Quote:
Also ich weiß ja nicht, was du da alles drauf machen willst, aber Serverfiles und ggf. die Homepage brauchen doch niemals so viel, oder täusche ich mich da?
Ich kenne die Preise jetzt nicht, aber nimm lieber eine 10Gbps Internetanbindung anstatt so 'ne große Platte^^
Ich habe ahnung das war nur ne Normale Frage aber auch scheiss egal.Quote:
Meiner Erfahrung nach, reicht das locker, und wenn du nicht so unklug bist, und deinen Server in /home steckst, dann reichen auch 200GB WEIT mit Backups usw aus! (das mit /home nur dann, wenn du NICHT ummountest! Da dort meist die kleinste Partition liegt!)
Ja chill ? sagte doch net das das alles Fest ist ...Quote:
du hast gefragt und er hat geantwortet...stimmt aber...die ssd ist unnötig groß
Da habe ich auch nie angezweifelt! Nur kenne ich und habe ich schon genug Leute gesehn, die ALLES auf die kleinste Partition geklatscht haben, und sich dann gewundert haben, warum MySQL plötzlich nimmer an geht und allgemein der Server rum zickt! ;)Quote:
Ich habe ahnung das war nur ne Normale Frage aber auch scheiss egal.
Quote:
Da habe ich auch nie angezweifelt! Nur kenne ich und habe ich schon genug Leute gesehn, die ALLES auf die kleinste Partition geklatscht haben, und sich dann gewundert haben, warum MySQL plötzlich nimmer an geht und allgemein der Server rum zickt! ;)