90er Bogi S3

05/12/2013 01:21 Lisa64#1
Moin zusammen,

ich will mal versuchen meinen Account zu verkaufen. Die Daten sind folgende:

Equip:
90er Bow r6+8(Crap gemuschelt)
90er Dolch r6+7 (Crap gemuschelt)
90er Rüssi 6+8 (Crap gemuschelt)
(Originales 90er Equip aus dem Ibra also)
74er Light Step mit Minigame Muschel(In kombi mit der Roten Zauberfee sind 43 Spiele mit 2k Punkten möglich)

Sps:
Jäger 56+5
Schurke 41+0
Wk 99+12
Pirat 20+0
Paja 23+14

Ressis:
48% Ressis(Handschuhe und Schuhe jehweils also Raidressis) abgesehen von der Schattenressi, die besteht aus der 45er Kombiressi(á 42%)
Seeblick S5(Handschuhe+Schuhe)

Feen:
Mall Lichtfee(50%)
Mall Feuerfee(40% und noch nicht benutzt)
Mall Wasserfee(40% und noch nicht benutzt)
Schattenfee mit 35%
Rote Zauberfee(Für Minigames)

Sonstiges:
Rotes, permanentes Buschikostüm
1,7kk ca. bar im Invi
ca. 2kk an Mats noch im Invi liegen
Ruf: mit 2,1kk Ruf Blauer Nos

IG treffen sind NICHT möglich. Bzw. erst dann möglich, sobald der Preis ausgehandelt wurde und der Account verkauft wird. Vorher muss keiner den Namen des Accounts kennen.(Ist ja auch nicht nötig).

Screens lade ich später hoch.

Was ich mir preislich vorstelle:
160€ sollten durchaus drin sein. Gegen mehr sage ich aber auch nichts :P
Bezahlen geht über folgende Wege:
- Überweisung(mit einem MM)
- PSC(Nur bei Leuten mit vielen guten Bewertungen)
Daran wird sich nichts ändern und ab wie vielen Bewertungen ich es als akzeptabel finde, bleibt unter meinem Vorbehalt!

Ansonsten würde ich noch folgende Dinge annehmen:
- Samsung Galaxy Note 2(Ohne Simlock und wenn möglich ohne total zerkratztes Display. Technisch i.O. sollte selbstverständlich sein)
- 24" LED Monitor(Von Samsung, Acer oder Asus)

Für beides zählt der DHL Versand(Oder vorbei bringen?) und somit den tausch via MM(Der Gemeinsam ausgesucht wird). Versandkosten übernehme ich, sofern diese nicht extrem hoch gehen.

Einen 88er Swordy Account gibts gratis mit drauf!

Wie versprochen die Screens:
Die Mallfeen sind derzeit auf einem anderen Account, werden aber selbstverständlich vor dem verkauf noch rüber getauscht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/12/2013 09:41 »Prodigy«#2
Biete 80€ für den Acc :)
05/12/2013 09:56 .Jokerle#3
Quote:
Originally Posted by Lisa64 View Post
Ich hätte gern mal ne Wertschätzung für einen 90er Bogi.
---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du ihn aber doch verkaufen willst, bist du hier richtig.
05/12/2013 10:27 shachmus#4
Think. Wie viel Nos Acc's hast du schon abgekauft? Ich frage deshalb, weil du in jedem Thread was bietest.

MFG :D
05/12/2013 10:33 »Prodigy«#5
Einge genaue Zahl?
0. Die wollen immer viel zu viel oô
05/12/2013 10:33 shachmus#6
Ahso :D Sorry aber

MFG
05/12/2013 10:43 Lisa64#7
@.Jokerle
Mal davon abgesehen das die letzte Wertschätzung vor über einem Monat abgegeben wurde und der Startpost bis auf den Account(blank) keine Infos für mich raus rückt. Eventuell wenn ich jeden Post durchlesen würde aber wer ließt sich schon 51 Seiten durch?
Außerdem kann ich sobald ich eine gescheite Wertschätzung vorhanden ist, einen Mod bitten die Startpost etwas umzuschreiben(Sofern ich das bis dahin nicht mehr selbst machen kann).

@-Think.
80€ sind schon ein bisschen wenig. Der Account ist ja schon 50€ wert. Der Wk ist momentan auf s3 ca. 40kk wert. Wenn man nach den aktuellen Goldpreisen gehen, wären das auch noch mal 40€.
Ergo der Account+Wk=90€.
Dann kommt noch das Equip und die Ressis(und auch die Feen) dazu. Also bei 150€ kommen wir da schon eher auf einen Nenner(Soll jetzt kein Gegenangebot sein, sondern lediglich eine Schätzung)
05/12/2013 13:38 Industries.#8
würde 125€ zahlen
05/12/2013 16:51 Lisa64#9
Och ich mache mir da mal weniger sorgen. Mal davon abgesehen, das ich im Firstpost ja die Bedingungen für den verkauf festgelegt habe, wovon ich auch nicht abweichen werde.

Die Chatverläufe wären aber dennoch ganz interessant. Kannst mir ja mal deine Skypeaddy per PN schicken.^^

@Industries.
Ich hab eben mal ausgerechnet. Der Account hat einen Goldwert von 104€(Aktueller Basarpreis des Equips und des Wk=104kk)+sonstigem was auf dem Account liegt. Da kommen wir also rund gerechnet auf 160€.

Da sind die 150€ die ich haben will vollkommen akzeptabel.

bei 200€ und mehr gibts noch nenn 88er Swordyaccount(Blank bis auf ne Mall Schattenfee) gratis dazu :P

So 160€ für den 90er Bogi so wie er oben gezeigt wird+den 88er Swordy(Blank) gratis mit dazu :) Brauch nur 160€ xD
05/13/2013 16:07 Industries.#10
Hätte ein 24 Zoll LCD Von Samsung
05/13/2013 19:29 Lisa64#11
Einen LCD Monitor kann ich nicht gebrauchen :( Daher hatte ich geschrieben das ich wenn dann LED brauche.

160€ für einen 90er Bogi(Equip auf den Screens im Firstpost zu sehen) und einen 88er Swordy blank :) Der Preis ist noch verhandelbar aber ein gutes Angebot brauche ich trotzdem.
05/13/2013 20:50 »Prodigy«#12
Biete mal mein Note 2 an.
Derzeit 6 Monate alt. Display wie neu (immer ne Folie drauf gehabt)
Derzeit kapput bzw bei Saturn abgegeben höchstwarscheinlich Platinen fehler=Bekomme neues oder Versicherung zahlt mir die 550€ aus.
Wenn ichs ausgezahlt bekomme würde ich das kappute bieten.
05/13/2013 21:55 Lisa64#13
Da der defekt einen wirtschaftlichen Totalschaden am Gerät verursacht hat, ist das Gerät nichts mehr wert.
Alternativ würd ich auch nenn Galaxy Tab oder Tab 2 nehmen ;) Das Tab liegt gebraucht sogar noch weit unter dem Wert.(Neupreis bei Amazon 148€)
05/13/2013 22:15 trumph#14
add mich mal in skype :chikolgrafics
05/13/2013 23:24 Lisa64#15
addet