Trickserschurke PvP-Guide

05/11/2013 20:08 Mirco'#1
Die Talente

Die Attribute

Die Kräfte

Dies ist ein PvP-Guide aus dem Neverwinter Forum, sprich ich habe es selber nicht erstellt. Ich selber spiele auch ein Schurke der PvP sein soll. Ich rate euch dieses Guide als Grundlage zunehmen, aber ihr solltet natürlich auch noch veränderungen machen. Es dient nur als Grundlage.
05/12/2013 01:21 SirPlatypus#2
Die erste Veränderung die ich empfehle ist, den Client auf Englisch zu stellen. Duelist's Flurry - Duellantengestöber.. olololol!

Der Guide selber ist in Ordnung. Lashing Blade ist Pflicht als Starter, ideal dazu dann First Strike für 15% mehr DMG beim ersten Hit. Lurker's Assault als Daily kann entweder den DMG nochmal ordentlich pushen, oder euch in kritischen Situation den letzten Kick geben / Stealth-Bar schneller zurückholen.
05/12/2013 17:16 RockThatBodyTBBT#3
Ich wollte grade Sagen, der Build kommt mir bekannt vor. Außer ein paar Sachen, ich ich für mich selbst angepasst habe, würde ich davon alles Übernehmen.

Damit rotzt man einfach alles weg, und brauch kein wirklich gutes Movement ;)
05/13/2013 18:44 phreeak#4
Mal ne Frage, hab mal in nem Video gesehen, dass man beim Trickster auch fast unendlich invisible ist, weil es sich immer wieder auflädt, solang man Damage macht.. Welcher skill ist das? Hartnäckige Tarnung?
05/16/2013 04:21 Zommboy#5
Wieso soll man Duelists Flurry / Duellantengestöber nicht skillen das ist der beste skill :S ?
06/11/2013 09:07 lsddrogz#6
oh man das ist PVE Skillung wenn überhaupt . Hab mich da extra reg um zu schreiben das ihr alle voll falsch skill`n tus oder die was es hier nachmachen und bei Kräfte fehlt gestöber :) sonst ist alles ok bis auf paar fehler. Der attribute ist voll ok und bei Talente ist voll falsch geskillt , ist gut für PVE ich empfehle euch Saboteur zu skillen werd paar Bilder von mir reinstellen :) . Vorsicht Saboteur macht eindeutig weniger DPS bei PVE aber geht bei PVP voll ab . Lg adi
06/13/2013 11:46 Legithos#7
Wie kann man denn seine Talente/Kräfte zurücksetzen ? :)
08/07/2013 17:36 spieltzuviel#8
@phreeak: Hartnäckige Tarnung ist nur ein Teil. Was Du meinst ist ein Permastealth Build. Kernpunkt ist Lauerangriff, Dämmerungsschnitt, Schattenschlag und natürlich auch hartnäckige Tarnung. Die Talente dazu liegen eigentlich alle im Saboteur Tree. Wenn Du einen Build dazu suchst gibt Permastealth mal in Google ein. Aber: das ganze basiert erstens auf ziemlich gekonntem jonglieren der Cooldowns und des Stealthmeters und zweitens kommt der Schaden dabei ziemlich kurz. Die meisten Permastealther, die ich gesehen habe, taugen nur dazu, um Basen zu blockieren und wagen sich nicht in den Kampf. Persönlich nix für mich.

Hier mal eine Grafik, die ich für meinen Allround Build (erstmal Kräfte) angelegt habe. Läuft auch im PvP super. Was wohl aber eher am Gearscore (Schwerpunkt Armor Penetration) liegt. Eigentlich sind die Skills ziemlich lax und man aht ne Menge Punkte über zum rumspielen.:pimp:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/17/2014 21:21 zhyla92#9
Wo haste denn die bilder hochgeladen? ISDDORGZ?