Suche Hilfe

05/11/2013 19:41 [SA]Con#1
Nabend :)

Wie der Titel schon sagt suche/brauche Ich Hilfe.

Es geht darum, die drops der Adern (Alte und Neue) einzustellen. Ich kapier nicht ganz wie das geht.

Lg
Con
05/11/2013 19:46 CoTzRaiZ-PaiNx#2
Du brauchst die Difs. Diese findest du in Metin2 PServer Guides & Strategies (kannst ja die Sufu benutzen). Dann besorgst du dir einen Dif Patcher (ist auch puplic), holst dir deine Gamefile aus dem share Ordner und lässt die Dif drüberlaufen.
05/11/2013 19:49 [SA]Con#3
Quote:
Originally Posted by ╠Parkwaydrive╣ View Post
Du brauchst die Difs. Diese findest du in Metin2 PServer Guides & Strategies (kannst ja die Sufu benutzen). Dann besorgst du dir einen Dif Patcher (ist auch puplic), holst dir deine Gamefile aus dem share Ordner und lässt die Dif drüberlaufen.
Meinst du die Dif, das die neuen Adern gehen? Wenn ja, die Adern gehen bei mir bereits. Nur die Drops nicht (Auch von den ALTEN nicht). :o
05/11/2013 19:53 CoTzRaiZ-PaiNx#4
Nein Z.B. hier sind die Difs für die neuen Ader Dropps.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die alten gibts auch irgentwo.
05/11/2013 19:56 [SA]Con#5
Quote:
Nein Z.B. hier sind die Difs für die neuen Ader Dropps.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die alten gibts auch irgentwo.
Ich habe die Dif von -TÜRK- drin, aber entweder dropen die neuen Adern nur "Karte für Sa-Gui-Turm" oder Garnichts. Und die dif für die alten Find ich nicht. -.-
05/12/2013 11:28 CoTzRaiZ-PaiNx#6
Dann ist bei dir die Vnum die eigentlich das neue Erz sein söllte die Karte(bin mir da aber nicht so sicher). Die alten gibt es auch von TÜRK schau [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
05/12/2013 14:02 [SA]Con#7
Quote:
Dann ist bei dir die Vnum die eigentlich das neue Erz sein söllte die Karte(bin mir da aber nicht so sicher). Die alten gibt es auch von TÜRK schau [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Wenn ich auf den Link gehe, kommt das hier: "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."
05/12/2013 14:04 Fliegex3#8
Brauche auch Hilfe dabei, bei mir droppen die adern gar nichts ._.
05/12/2013 17:21 [SA]Con#9
Hat niemand eine Lösung? :(