^
Topic.
Topic.
Hatte auf meinem Samsung Galaxy Ace auch nen Gba emulator (MyGBA oder so) und der lief fließend , ist ja nur für's Pokemon spielen zwischendurch ;)Quote:
wiegesagt, man hat meistens schlechte fps und die spiele sind buggy, hab ich am galaxy tab 2 10.1 gehabt, haben andere auch schon gesagt...
Quote:
nds emulator funken sehr schlecht
Ich hatte mit dem emulator den ich auf meinem iPhone habe noch nie FPS probleme oder sonstiges. Alle Spiele funktionier wie auf einem echtem GBA.Quote:
wiegesagt, man hat meistens schlechte fps und die spiele sind buggy, hab ich am galaxy tab 2 10.1 gehabt, haben andere auch schon gesagt...
FalschQuote:
Solange dein iPhone kein JB hat kannst du das mit dem GBA Emulator vergessen .
Ich hatte mit dem emulator den ich auf meinem iPhone habe noch nie FPS probleme oder sonstiges. Alle Spiele funktionier wie auf einem echtem GBA.
gpSPhone ist wie ich finde der Beste iPhone emulator den man sich fürs iPhone holen kann . Nur das du dein iPhone gejailbreakt haben must um diesen zu nutzen.
stimmt ganz vergessen ;<Quote:
Falsch
Kein Netzwerkcode
Pokemons tauschen, mal als Fallbeispiel, ist also tabu. Ziemlich ärgerlich, wenn man bedenkt, dass sich einige erst nach einem erfolgreichen Tausch weiterentwickeln
Den emu bekommst du über die verschiedenen Cydia quellen .Quote:
Wenn ich mein IPhone Jailbreake , wo kriege ich dann nen emu her?