Neverwinter autorisierungscode

05/11/2013 15:20 ricogaming#1
moin leute, ich hab das problem jetzt schon seid zwei tagen das ich mich nicht mehr einloggen kann weil ich einen autorisierungscode brauche den ich nach dem einloggen eingeben muss . Jedoch hab ich keinen code geschickt bekommen zu der email des Accounts. Support hab ich schon angeschrieben da kann ich aber noch lang warten auf ne antwort , wollte hier mal fragen ob jemand was weiß oder das selbe problem hat
04/19/2015 23:39 FurorTeutonicus#2
Ist zwar schon lange her das du das gepostet hast aber kann die antwort geben damit zukünftige fragen in der Richtung eine antwort haben:
Die interne Software die dir automatisch diesen code schickt funktioniert mit ein programmierten Triggern soll heißen das die Argumente die dieser script erfordert erst abgearbeitet werden und dort in der Datenbank bei einer Unstimmigkeit / Arbeitsfehler den vorgang einstellen (der Trigger sorgt für die Frage ob die generierten daten dem Argument x der anfrage entsprechen) sollte dies geschehen werden alle Daten deiner anfrage gelöscht und ein error auf die anfrage abgespeichert. stellst du diese anfrage erneut wird er die Argumente deiner anfrage so updaten das dies nicht nochmal geschieht und die error message wird gelöscht.

klingt nach hanebüchen ich weiß aber ich hab an dem System mitgearbeitet das dann von verschiedenen firmen aufgekauft wurde und kann dir daher sagen das auch wenn sie nicht unser Produkt verwenden der ablauf anähernd identisch ist.

ähnlich von winrar und winzip