Nuriso3 [Fun Server][11.05.2013]

05/23/2013 09:40 Remixx™#541
Finde das Itemdroppsystem sehr gut endlich mal nicht zich millionen Items, die aus den Mobs rausploppen ;D das Uppsystem ist auch einfach gehalten und es gibt keine neuen unpassende Waffen... behält man wenigstens gut den Überblick. Leider leider ist es halt wie meist auf neuen Servern die geringe Spieleranzahl.. aber das müsste man mit viel Werbung und guten/positiven Empfehlungen hinbekommen :)
Mein persönliches Fazit: Guter Server mit leichtem Einstieg und langem Spielspaß mit Luft nach oben
05/23/2013 10:09 DaimondDallasPage#542
Es Spielen so wenig Spieler auf dem Server wegen dem Schlechten Konzept.

Viel Glück von mir.
05/23/2013 10:29 ZiriX#543
1.uppsystem evtl noch einbauen in vorstellung? (-)

2.nette vorstellung. (+)

3.sonst recht n1. (+)

MFG I
05/23/2013 13:14 SerHild**#544
es hat doch genung spieler es sind zu jeder uhrzeit genung online

was wollt 1k + spieler sucht euch blöden oldschool server wo man fertig mitm eq wird wen der server down geht !
05/23/2013 17:45 KiirschFreak#545
Echt tolle Homepage ;)
05/23/2013 17:57 rnbgangstaxx#546
mir gefällt der auch bin dabei

habt ihr die vorstellung auch in andere foren rein gepackt? bzw. macht ein youtube video oder packt den server in viele top lists von metin2 und dann ein vote system einbauen sollte doch klappen oder nicht? :D
05/23/2013 20:07 Perfection-#547
Ja an Promotion sitze ich nebenbei, heute habe zum beispiel TaubenTV einen auftrag gegeben, jedoch will ich erstmal bevor ich den Server an die riesen Glocke hänge noch etwas mehr struktur reinbekommen, ihr habt sicherlich mitbekommen der Schlechte Server start hat und als Team sehr getroffen und wir arbeiten permanent am Server jedoch sind wir auch zum Teil arbeitende Leute!

Information: im Forum seht ihr jetzt immer an was für Features Updates oder Fixxes wir arbeiten mit aktuellem stand, wartungsarbeiten werden jeden Samstag von 9-12 Uhr seien ( kann auch vorkommen das es weniger zeit ist wird aber angekündigt ), die Festen wartungen sollen etwas Struktur in den ganzen Server bringen und sie helfen euch, euch besser auf wartungen vorzubereiten :)

mfg. [SA]Kazudo
05/23/2013 20:24 xklugix#548
einzige geschichte die mich ein bisschen stört, der 6.7. boni... viel unnötige sachen... TP MP , Speed... auch DEX,INT,STR,VIT.. finde ich unangebracht... komischerweise war ich schon auf diesem server, habe aber aufgehört... warum?!... frag ich mich selbst :D.. konzept passt genau in mein schema... also auf ein 2. versuch ;)
05/23/2013 20:34 .CHClown#549
Quote:
Originally Posted by .Xero View Post
Ja an Promotion sitze ich nebenbei, heute habe zum beispiel TaubenTV einen auftrag gegeben, jedoch will ich erstmal bevor ich den Server an die riesen Glocke hänge noch etwas mehr struktur reinbekommen, ihr habt sicherlich mitbekommen der Schlechte Server start hat und als Team sehr getroffen und wir arbeiten permanent am Server jedoch sind wir auch zum Teil arbeitende Leute!

Information: im Forum seht ihr jetzt immer an was für Features Updates oder Fixxes wir arbeiten mit aktuellem stand, wartungsarbeiten werden jeden Samstag von 9-12 Uhr seien ( kann auch vorkommen das es weniger zeit ist wird aber angekündigt ), die Festen wartungen sollen etwas Struktur in den ganzen Server bringen und sie helfen euch, euch besser auf wartungen vorzubereiten :)

mfg. [SA]Kazudo
Ich würde dir nicht raten, Promotion bei "TauBbenTV" zu ordern... da zahlse 10-25€ und kriegst als Gegenleistung keine Gamer, sondern Hater und DDoS-Angriffe ab (Wette ich) ..

Hoffen wir, dass es nicht so ist, falls du dort trotzdem einen Werbe-Trailer orderst!!

Wünsche dir weiterhin viel Glück

- Wie viele Registrierte derweil?
- Wie viele Spieler innerhalb von 24h?
05/23/2013 23:11 slenderfarmer#550
für ein fun server ist das schon viel zu viel farmen, deswegen zocken auch nicht soviele leute
05/23/2013 23:14 Dörp#551
Quote:
Originally Posted by -CL0WN- View Post
Ich würde dir nicht raten, Promotion bei "TauBbenTV" zu ordern... da zahlse 10-25€ und kriegst als Gegenleistung keine Gamer, sondern Hater und DDoS-Angriffe ab (Wette ich) ..

Hoffen wir, dass es nicht so ist, falls du dort trotzdem einen Werbe-Trailer orderst!!

Wünsche dir weiterhin viel Glück

- Wie viele Registrierte derweil?
- Wie viele Spieler innerhalb von 24h?



User anprangerungen verboten #reported.

Viel Glueck bei deiner Promotion, falls du noch auf der Suche nach nem guten Promoter bist pn mich mal. kann dir evtl helfen :)
05/24/2013 06:40 .CHClown#552
Quote:
Originally Posted by MagicWaffel View Post
User anprangerungen verboten #reported.

Viel Glueck bei deiner Promotion, falls du noch auf der Suche nach nem guten Promoter bist pn mich mal. kann dir evtl helfen :)
Das ist kein "anprangern", da ich ihn lediglich darauf hingewiesen habe, dass, wenn er sich Promotion von TauBbenTV geben lässt, damit auch viele Leute den Server sehen, die ihn haten und MÖGLICHERWEISE auch ddos'n werden. - Das ist nur ein Hinweis auf die Folgen, die auftreten können, wenn man sich bei so Jemandem Promotion "kauft"

Aber gut, möchte mal nicht rumheulen - Reporte den Post hiervor ruhig und den hier gleich mit.

______________

@Xero: Wieso nehmt ihr am Wochenende eine Uhrzeit, wo die Leute normal alle aufstehen, frühstücken und viele auch schon Zocken wollen? Wäre doch sinnvoller, wenn ihr unter der Woche, z.B. montags gegen 22-24 Uhr Wartungen macht, oder Samstag Früh-morgens zwischen 3-5 Uhr.. oder sowas halt, was den Spiel-Verlauf nicht bedeutend stört.. Sonst tretet ihr bestimmt einigen Spielern auf die Füße.

Gruß :)
05/24/2013 09:10 Perfection-#553
Wie ich schon sagte wir sind auch arbeitende Menschen, ich z.B bin gerade auf Arbeit und habe Frühstückspause! Deswegen diese Zeiten XD
05/24/2013 09:39 Dörp#554
Quote:
Originally Posted by -CL0WN- View Post
Das ist kein "anprangern", da ich ihn lediglich darauf hingewiesen habe, dass, wenn er sich Promotion von TauBbenTV geben lässt, damit auch viele Leute den Server sehen, die ihn haten und MÖGLICHERWEISE auch ddos'n werden. - Das ist nur ein Hinweis auf die Folgen, die auftreten können, wenn man sich bei so Jemandem Promotion "kauft"

Aber gut, möchte mal nicht rumheulen - Reporte den Post hiervor ruhig und den hier gleich mit.

______________

@Xero: Wieso nehmt ihr am Wochenende eine Uhrzeit, wo die Leute normal alle aufstehen, frühstücken und viele auch schon Zocken wollen? Wäre doch sinnvoller, wenn ihr unter der Woche, z.B. montags gegen 22-24 Uhr Wartungen macht, oder Samstag Früh-morgens zwischen 3-5 Uhr.. oder sowas halt, was den Spiel-Verlauf nicht bedeutend
stört.. Sonst tretet ihr bestimmt einigen Spielern auf die Füße.

Gruß :)

Du hast seinen Namen in dreck gezogen ohne handfeste Beweise -> Rufmord / Anprangrrug. Und wieso sollte ich den 2. Post reporten ? :D


Grüsse :)
05/24/2013 11:15 myky9797#555
metin site?