Mit "CE -> Cheat Engine" die Minigames zu verlangsamen und dadurch sich eine Level 5 Belohnung zu verdienen, fällt nicht auf. Ich habe es damals eine gewisse Zeit gemacht, jedoch damit aufgehört, dass es einfach nach einer gewissen Zeit an den Nerven zieht. Du brauchst pro Spiel, selbst wenn du die ganze Zeit "nice + Bonus, dies das" triffst, gewiss 10 Minuten (gefühlt, wahrscheinlich sind es eher 3 Minuten), aber bei 20 Spielen... und damit es lohnt auf mehreren Accounts - ich wünsche dir viel Spaß, kündige schon einmal in der Firma und gib als Grund "Klebe am Minigame-botten fest" an.
Nimmst du einen Hack, den du hier auch im Forum findest, sage ich dir eines (auch aus eigener Erfahrung):
Du wirst zu 90% + gebannt.
Du machst zwar gerne deine 2k Punkte pro Schlag und hast auch am Tag gerne mal 1-5kk Gewinn, aber das fällt auf. Alleine schon die Spieler werden dich teilweise melden, weil du 20x99 Vollis drin hast. :P
Mach lieber mit so einem Hack 1-2 20 Spiele am Tag, danach wartest du immer ein bisschen. Melde 2 Accounts auf deiner IP an, mit dem einen spielst du nur die ganze Zeit Minigames und mit deinem Main spielst du normal. Irgendwann hörst du auf. Aber tausche NIE Sachen von dem Botter auf den Main, sonst wird dieser gebannt. Setze dir einen Tag, an dem du aufhörst zu botten, nun wartest du 3 Monate. (3Monate ist quasi die Verjährung in NosTale), sobald 3 Monate um sind, du noch nicht gebannt bist, hast du sau Glück gehabt und bist 20/30kk reicher. Aber ob sich das alles lohnt, weil man weit mehr als 30kk in 3 Monaten machen könnte, ist dir überlassen.