Blackops 2 Verbingungsproblem.

05/11/2013 12:42 sLy.?#1
Hey,

habe mir vor einigen Tagen Blackops 2 zugelegt. Hat auch alles super funktioniert, als ich dann den Multiplayer testen wollte hab ich auch schnell ne Lobby gefunden usw. aber als es zum Ladebildschirm ging hat es erstmal ewig geladen und als es endlich fertig geladen hatte stand dort nur noch "Verbindung zum Blackops 2 Server unterbrochen". Habe es dann noch einige male versucht, immer das selbe. Dann habe ich mal versucht nur Privat gegen Bots zu spielen, da lädt er zwar auch ewig aber ich kann normal spielen.

Das Spiel ruckelt nicht usw., und von meinem Pc aus sollte auch eigentlich alles gut laufen.

(win7 64bit [ati Grafikkarte])

Wenn jemand das selbe Problem oder eine Lösung hat würde ich mich über schnelle Antworten sehr freuen.

lg
05/11/2013 15:10 Ky0n'#2
Schraub einfach mal die Grafikeinstellungen runter und versuch es erneut. Nur so kannst du überprüfen ob es wirklich nichts mit deiner Hardware zu tun hat ;)
05/11/2013 23:28 M.A.S.O.N#3
Wie gesagt schau bei den Grafikeinstellungen ansonsten warte auf den nächsten Patch. Ich hatte auch so ein ähnliches Problem..
05/13/2013 10:28 sLy.?#4
Danke erstmal für die Antworten. Die Grafikeinstellungen runterschrauben hat mich nicht wirklich weiter gebracht, lädt minimal schneller und am Ende ist trotzdem noch der Verbindungsabbruch.

@Serory hast du dein Problem den unter Kontrolle bekommen oder hast du es immer noch, wen ja wie ?