Hallo Leute!
Ich habe für CSS einen Aimbot geschrieben. Der funktioniert auf meinem eigenen Lan Server ganz ok wenn ich nur einen Bot als Gegner habe.
Das Problem ist , dass ich keine Ahnung habe wie ich die Koordinaten von mehreren Gegnern bekommen kann.
Wäre super nett wenn mir jemand helfen kann :handsdown:
Ich habe für CSS einen Aimbot geschrieben. Der funktioniert auf meinem eigenen Lan Server ganz ok wenn ich nur einen Bot als Gegner habe.
Das Problem ist , dass ich keine Ahnung habe wie ich die Koordinaten von mehreren Gegnern bekommen kann.
Wäre super nett wenn mir jemand helfen kann :handsdown:
Code:
#include <NomadMemory.au3>
#include <Misc.au3>
HotKeySet("]","_exit")
Global $eny = 0.000
Global $enx = 0.000
Global $enz = 0.000
Global $rot = 0x203953B4 ;Kamera X
Global $rotz = 0x203953B0
Global $pi = 3.141592653589793238462643383279502884197169399375105820974944592
Global $bvisy = 0x243EBED0 ;Base Adresse Y Position
Global $bvisx = 0x243EBECC ;Base Adresse X Position
Global $bvisz = 0x243EBED4 ;Base Adresse Z Position
Global $benb = 0x225A4228 ;Der Erste Gegner der auf den Server joind Adresse ..
Global $benyo[2] = [0,0x3968] ;Gegner Y Offset
Global $benxo[2] = [0,0x3964] ;Gegner X Offset
Global $benzo[2] = [0,0x396C] ;Gegner Z Offset
Global $ang = 0.0 ;Winkel in rad
Global $angdeg = 0.0 ;Winkel in deg
Global $angz = 0.0
Global $angzdeg = 0.0
ConsoleWrite("processwait" & @CRLF)
ProcessWait("hl2.exe")
ConsoleWrite("process pid" & @CRLF)
Global $pid = ProcessExists("hl2.exe")
ConsoleWrite("pid : " &$pid & @CRLF)
Global $open = _MemoryOpen($pid)
while 1
$visx = _MemoryRead($bvisx,$open,"Float") ;Gegner X Offset
$visy = _MemoryRead($bvisy,$open,"Float") ;Gegner Y Offset
$visz = _MemoryRead($bvisz,$open,"Float") ;Gegner Z Offset
$enx = _MemoryPointerRead($benb,$open,$benxo,"Float") ;Gegner X
$eny = _MemoryPointerRead($benb,$open,$benyo,"Float") ;Gegner Y
$enz = _MemoryPointerRead($benb,$open,$benzo,"Float") ;Gegner Z
$enh = _MemoryRead($hb,$open)
$dist = sqrt((($visx-$enx[1])^2)+(($visy-$eny[1])^2)) ; Distanz zwischen mir und dem gegner
$diffz = $visz - $enz[1]
$diffz = $diffz - 55
if _IsPressed("12") then
$angx = ATan(($visy-$eny[1])/($visx-$enx[1])) ;Kamera winkel erechnen X
$angdeg = $angx/$pi*180 ;Ditto
if $enx[1] < $visx then
$angdeg = $angdeg + 180
EndIf
if $angdeg > 180 then
$angdeg = $angdeg -360
EndIf
_MemoryWrite($rot,$open,$angdeg,"Float") ; Kamera X in den speicher machen tun
$angz = sin($diffz/$dist)
$angzdeg = $angz * 180.0000000000/$pi
_MemoryWrite($rotz,$open,$angzdeg,"Float")
endif
sleep(5)
WEnd
func _exit()
_MemoryClose($open)
exit
EndFunc