~ C4D/After Effects Renderservice ~

05/10/2013 20:33 CrankStar™#1
~ C4D/After Effects Renderservice ~


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hiermit stelle ich meinen Renderservice für Cinema 4D und After Effects vor.
Ich rendere für euch (besonders für Leute, die einen nicht ganz so leistungsstarken PC haben oder die Programme erst gar nicht haben) Templates und sonstiges, was eben mit Cinema 4D und/oder zu rendern ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Preise sind völlig variabel, je nach Aufwand.
Zu hoch werden sie keineswegs sein, schließlich bin ich selber für die Leistung meiner CPU (i7 3770K & FX-8150) verantwortlich.
Diese werden zusammen besprochen, wobei ich mir dann auch erst ein Bild der Aufgabe machen werde.
Gezahlt wird per (logisch) elite*gold.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für Cinema 4D werden selten Plugins benötigt, da die entsprechenden Plugins oft das ganze auch schon so fertigstellen, sodass keine weitere Bearbeitung nötig ist.
Wenn dennoch Plugins benötigt werden, lade ich sie mir gerne runter, sofern sie nichts kosten.

Für After Effects besitze ich Optical Flares und Twitch.
Auch hier installiere kostenlose Plugins, aber keine kostenpflichtigen (ich denke mal, dass die vier auch die meist genutzten sind).
Ansonsten lässt sich das auch manchmal alternativ anderweitig lösen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Trade wird so ablaufen, dass ich die Dateien, welche zu rendern sind, per PN hier oder per Skype erhalte.
Danach werde ich das ganze (wenn nötig) rendern und in geringer Auflösung schicken, sodass ich auch einen Schutz vor Scammern habe und nicht unnötig Stunden was laufen lasse ;)
Wenn das Endprodukt in Ordnung ist, möchte ich die elite*gold überwiesen bekommen und danach sofort mit dem Rendern in voller Auflösung (1920 X 1080) rendern.
Scammen werde ich dann sicherlich nicht, da ich sonst eh keine Ausrede hätte, weil ich die Vorschau ja bereits fertig habe (und da es sich hier sowieso um elite*gold handelt, sollte das sowieso kein Problem darstellen).
Das Endprodukt kann dann per Skype oder PN zugeschickt werden

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fragen dürfen gerne im Thread gestellt werden.
Wenn Interesse besteht, bitte hier im Thread melden, damit ich sofort Bescheid weiß!
05/13/2013 18:46 CrankStar™#2
Wie er jetzt wegen der Scammergeschichte rumspammen muss xDD

Also du bist der Meinung, Leute, die C4D oder After Effects nicht haben können das Zeug rendern. Ja, da haste allerdings recht.
Oder einen PC mit einem Intel Pentium IV/Sempron 3800+ können auch extrem aufwendige Sachen rendern? OK, wer da extrem lange warten will, gerne.

Von mir gibt's mal ein Super Double Tripple Facepalm zurück.
Und bitte wein jetzt nicht meine Threads voll, nur weil du das mit der Scammergeschichte nicht einsehen kannst.
Und mich dann noch als Kind bezeichnen *gg*
05/13/2013 20:06 Sh1nra#3
Quote:
Originally Posted by LowNight View Post
Unnötig.
Ich kann meine Videos auch selber Rendern :facepalm:
Unnötig sind wohl nur deine Posts bzw. dein "Online - Leben" du hast Glück das die Community hier Müll geworden ist, selbst nach dem ich hier 3 Reports hingeschickt habe wirst du leider nicht gebannd... Scam du deine Leute weiter, aber ich sags mal so, du fuckst mich derbe ab deine unnötigen Posts und deine Versuche andere Leute ab zu zocken traurig das es echt dumme gibt die drauf reinfallen...

Back top topic: Finde die Idee gut, brauche selbst um nen 20sek intro zu rendern ( full hd ) in C4D fast 8 Stunden :rtfm: ..