72,40€ Paypal [S] ???

05/10/2013 15:49 Phorx#1
Ich suche derweil Angebote.

PaySafeCard wäre mir mit am Liebsten. (Nicht ganz viele.. sondern eine hohe!)

- Das/Die Angebot/e sollten Fair und nach vollziehbar sein.

- Spaßangebote werden sofort reported.

- Bei Materiellen Gegenständen übernehmt ihr den Versand.

- Jeglicher Versuch Werbung für eure Threads zu machen ist strengstens Untersagt und wird genauso reported.
(Definition: Ihr werbt für euren Exchange Service, etc.)

Tradeablauf:

Ihr First oder "ihr" sucht einen MM über den wir den ganzen Trade machen.

Gruß,
Phorx

PS: Viel Spaß beim Bieten! ;)

05/10/2013 16:11 MasterWorks#2
Hätte GameKeys (Empire: Total War; Napoleon: Total War; Driver San Fransico; Call of Juarez: Bound in Blood; Ghost Recon Advanced Warfighter 2).
Final Fantasy 14 ARR Closed Beta Key.
Einen CA Account ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ).
3x Steam Account ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ).
Vollversionen für verschiedene Programme hab ich auch, jedoch kannst du mich dann in Skype anschreiben wenn ich deine Interesse geweckt habe.
(Skype: havker23)

MfG
-MasterWorks
05/10/2013 16:15 Phorx#3
Quote:
Originally Posted by MasterWorks View Post
Hätte GameKeys (Empire: Total War; Napoleon: Total War; Driver San Fransico; Call of Juarez: Bound in Blood; Ghost Recon Advanced Warfighter 2).
Final Fantasy 14 ARR Closed Beta Key.
Einen CA Account ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ).
3x Steam Account ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ).
Vollversionen für verschiedene Programme hab ich auch, jedoch kannst du mich dann in Skype anschreiben wenn ich deine Interesse geweckt habe.
(Skype: havker23)

MfG
-MasterWorks
Ich möchte das Guthaben auf "einmal" Los werden, dass heißt eine einzige Sache dafür haben, egal was, es sollte sich aber für beide Lohnen.
05/10/2013 16:18 xeeed.#4
Ich hätte einen Steam Account mit BO1, MW3, GTA4 und noch viel mehr Spielen.
Wenn du intressiert bis PN mich.

MFG
05/10/2013 16:26 Phorx#5
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
Ich hätte einen Steam Account mit BO1, MW3, GTA4 und noch viel mehr Spielen.
Wenn du intressiert bis PN mich.

MFG
Danke, nein.
05/10/2013 16:34 Niropid#6
Hätte 'ne 25€ PSC
05/10/2013 16:35 Phorx#7
Quote:
Originally Posted by Niropid View Post
Hätte 'ne 25€ PSC
Ich möchte das Guthaben auf "einmal" Los werden, dass heißt eine einzige Sache dafür haben, egal was, es sollte sich aber für beide Lohnen.
05/10/2013 16:40 Niropid#8
achso ok^^
05/10/2013 18:02 Phorx#9
Suche 75€ PaySafeCard!