Neuer PC

06/03/2009 22:00 The Trainy#1
Nabend an alle :)
so da ich heute Geburtstag habe/hatte und nun etwas geld zur verfügung habe, möchte ich mir einen neuen PC besorgen.
Und nun zur frage: Lohnt sich dieser hier?: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich meine, die einzelteile scheinen recht hochwertig zu sein, und leistung müsste er ja auch haben ^.^

lg
06/03/2009 23:09 LuCk3r#2
Herzlichen Glückwunsch :)

Was willste den mit dem PC machen? Gaming würd ich mal raten, legst du dann auch wert auf hohe/sehr hohe Grafik bei neuen Spielen? Oder spielst du eher älter Spiele und dir reicht auch mittlere Grafik?
06/03/2009 23:20 The Trainy#3
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Herzlichen Glückwunsch :)

Was willste den mit dem PC machen? Gaming würd ich mal raten, legst du dann auch wert auf hohe/sehr hohe Grafik bei neuen Spielen? Oder spielst du eher älter Spiele und dir reicht auch mittlere Grafik?
Danke^.^
Mittlere Grafik reicht mir vollkommen aus, da ich atm.(und die nächste zeit^^) nur TrackMania und Flyff spiele
06/03/2009 23:35 LuCk3r#4
Gut, falls du aber könntest würde ich die Aufrüst-Option nutzen und eine bessere Grafikkarte holen, ansonsten is das System für den Preis in Ordnung und für Flyff auch gut genug.
06/04/2009 11:31 Asdrubael Nith#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Das beste was Du tun kannst.
06/04/2009 18:42 The Trainy#6
hat sich erledigt, ich werd schaun dass ich auf 400 ero spare und mir einen bastel^^