Hallo,
ich möchte euch meinen Programmierservice vorstellen.
Ich habe mehrere Jahre in verschiedenen Programmiersprachen programmiert und möchte mich hier als Programmierer anbieten.
Welche Programmiersprachen?
Hauptsächlich Visual Basic, PHP, Bascom und nebenbei noch HTML C# und JS
Was für Programme kannst du Programmieren?
--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
--> Account-Creator
--> Spammer
--> Addmefast.com Account Checker
--> Proxy Tester
--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einbauen
--> und vieles Mehr...
Hierbei gibt es keine Grenzen.
Fragt am Besten mich per PN oder hier im Thread, falls ihr gerne ein Programm hättet, aber nicht wisst ob ich es schaffen würde.
So läuft der Trade ab:
1. Ihr teilt mir mit, was ihr gerne hättet und besprecht die Einzelheiten mit mir.
2. Ich setze die Anforderungen, die ihr an mich stellt direkt um.
3. Sobald das Programm fertig ist, werde ich euch darüber informieren, dass ihr per TeamViewer oder Skype das Programm anschauen könnt und ihr mir mitteilen könnt, ob noch etwas verändert werden soll.
4. Ich lade das Programm hoch und erstelle eine Treasure mit dem Downloadlink als Inhalt und schicke sie euch zu.
Wenn ihr das Programm verkaufen wollt, sprecht es bitte vorher mit mir ab.
Zahlungsmöglichkeiten:
--> e*Gold, Paypal, PSC, Überweisung <--
Feedback:
EvolutionClip
ich möchte euch meinen Programmierservice vorstellen.
Ich habe mehrere Jahre in verschiedenen Programmiersprachen programmiert und möchte mich hier als Programmierer anbieten.
Welche Programmiersprachen?
Hauptsächlich Visual Basic, PHP, Bascom und nebenbei noch HTML C# und JS
Was für Programme kannst du Programmieren?
--> Account-Creator
--> Spammer
--> Addmefast.com Account Checker
--> Proxy Tester
--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einbauen
--> und vieles Mehr...
Hierbei gibt es keine Grenzen.
Fragt am Besten mich per PN oder hier im Thread, falls ihr gerne ein Programm hättet, aber nicht wisst ob ich es schaffen würde.
So läuft der Trade ab:
1. Ihr teilt mir mit, was ihr gerne hättet und besprecht die Einzelheiten mit mir.
2. Ich setze die Anforderungen, die ihr an mich stellt direkt um.
3. Sobald das Programm fertig ist, werde ich euch darüber informieren, dass ihr per TeamViewer oder Skype das Programm anschauen könnt und ihr mir mitteilen könnt, ob noch etwas verändert werden soll.
4. Ich lade das Programm hoch und erstelle eine Treasure mit dem Downloadlink als Inhalt und schicke sie euch zu.
Wenn ihr das Programm verkaufen wollt, sprecht es bitte vorher mit mir ab.
Zahlungsmöglichkeiten:
--> e*Gold, Paypal, PSC, Überweisung <--
Feedback:
Quote:
Hab bei ihm ein Script gekauft Sehr netter Kerl und wusste bei jeder Frage nach kurzer Zeit zu helfen :)
EvolutionClip