[F2P] Taikodom

06/03/2009 20:37 Mr3ddy#1
Hallo Kinder.
Während ich in den unendichen Tiefen des Internets unterwegs war, entdeckte ich ein neues, mir noch unbekanntes Spielobjekt.

Taikodom, so nennt sich das Sci-Fi Mmorpg welches sehr an EvE erinnert.
Selbst gespielt hab ichs noch nicht, macht euch selbst ein Bild von ...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/03/2009 20:40 Kohlenstoffdioxid#2
uiui wenns in deutsch raus kommt und ich nen neuen pc hab werd ichs unbedingt mal antesten :p
06/04/2009 20:18 MacDan#3
nur weils im weltraum und in der zukunft spielt, erinnerts nicht gleich an eve :)
eve ist nicht kopierbar

gerade am saugen und dann mal schauen wie es so ist, vllt gibts feedback
06/04/2009 21:30 Atheuz#4
Quote:
Originally Posted by MacDan View Post
nur weils im weltraum und in der zukunft spielt, erinnerts nicht gleich an eve :)
eve ist nicht kopierbar

gerade am saugen und dann mal schauen wie es so ist, vllt gibts feedback
Es ist wesentlich mehr im Arcade Stil als EVE, welches doch deutlicher an Simulation erinnert. Taikodom geht imo mehr in die Richtung von Darkstar One z.B Erinnert das Objekte Menü sehr stark daran.
07/03/2009 19:28 Big-IN#5
Wenn die nur endlich mal die englische übersetzung fertigstellen würden....
Bis heute haben die es nicht geschafft. Schade. Ansonsten ist es sehr arkade lastig. Würde inetwa mit Freelancer vergleichen. Das system (funktionen/menüs) ist gewöhnungsbedürftig. Schiffe gibt es auch nicht allzuviele. Könnte man doch glatt denke, so ein "Juggernaut" verwendet ein riesiges, panzerähnliches schlachtschiff.
Von wegen. Gibt doch nur kleine jäger. Und handelssystem ist in anderen spielen besser ausgebaut. Zum glück muss man nicht zu lange nach irgendetwas suchen.

Wenn irgendjemand des zockt, sollte mir ne pm senden.
07/07/2009 09:27 Mikawa#6
interesting game im a Sci Fi fan addict ;p