PB DO Bot Alternativen

05/10/2013 09:09 h0052787#1
Hallo zusammen,

Ich war ein treuer langjähriger zufriedener PB DO Bot Benutzer aber jetzt ist leider so weit das ich über andere Alternativen Nachdenken muss.

Ich weiß da das Thema schon hundert Mal angesprochen worden ist aber mich wurde es interessieren wie es aktuell mit den anderen Bots (KBot, IBot, oder andere gute Bots) wirklich ausschaut. z.B.

- sind die überhaupt Online,
- wie lange wartet man auf die Updates,
- was die z.b. pro Jahr Kosten,
- wie sicher sind die, und
- so allgemein wie eure Erfahrung ist usw..

Ich glaube eure Beträge werden sich einige User interessieren.

Danke
05/10/2013 10:25 FreeTime707#2
Also ich nutze den iBot. Er ist momentan der einzige Bot der online ist. Er kostet im Discount ca. 10 € pro Monat. Wenn der iBot mal down ist, wird er in ca. 1-2 h danach sofort wieder laufen. Die Updates gehen sehr schnell.
05/10/2013 11:28 Scytex#3
Es existiert momentan keine echte Auswahl.
Es existieren eigentlich nur Pixelbots oder 3 Packetbots :
iBot ( sehr schnelle Updates, teuerster Bot, wenig Funktionen)
kBot ( lange Updates, gecrackter iBot, billig)
PBDO ( bester Bot, aber down)

Pixelbots sind kostenlos und brauchen nie Updates, da sie die Pixel auf dem Bildschirm suchen und klicken.
Nachteil dabei ist, dass du deine Maus nicht mehr nutzen kannst und die meisten nicht sehr ausgereift sind.
05/10/2013 11:29 GarlicSmeef#4
Ich würde noch ein paar Tage warten bis PBDO wieder Online ist, solange würde ich einfach mit dem iBot botten.
05/10/2013 11:50 Seine_Neutralität#5
Also ich habe sehr schlechte Erfahrung mit ibot gemacht, da meine Acc gebannt wurden welche mit ibot liefen. Ich benutze daher für meine Mainaccounts NUR den PBDO und es ist meiner Meinung nach der BEste Bot auf dem MArkt. Ibot is Sau-Teuer und hat wenig funktionen, aber PBDO is billiger und hat sehr viele Funktionen.

Ich würde dir also raten auf den PBDO Bot zu warten, welcher bald oline kommt.

lg