Shop Psc Account?

05/10/2013 02:37 Volltboon#1
Hay Leute,

Wusste nicht, wo ich das sonst fragen sollte, aber kann mir jemand helfen so einen funktionierenden Shop.psc Account zu machen ?

Liebe Grüße
05/10/2013 08:59 Tiemann-Design#2
Kann dir nicht helfen so einen zu erstellen aber was brauchst du denn?
Kann deine PSC gerne gg Amazon tauschen.
MfG
05/10/2013 11:00 Volltboon#3
Quote:
Originally Posted by .FrozzenJoguhrt View Post
Kann dir nicht helfen so einen zu erstellen aber was brauchst du denn?
Kann deine PSC gerne gg Amazon tauschen.
MfG
Ich brauche eher einen eigenen Acc, da ich sehr oft Psc zu Amazon brauche und ich möchte die da gerne auf dem Account sammeln, falls ich mal eine brauche und bei anderen das aufzubewahren ist nicht so mein Ding
05/10/2013 11:23 lukas_k#4
Du musst einfach deine richtigen Daten angeben, dann sollte der Account innerhalb von 1-2 Tagen freigeschaltet werden. Ansonsten rate ich dir mal den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anzuschreiben, die können dir da eher weiter helfen.
05/10/2013 12:41 Volltboon#5
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Du musst einfach deine richtigen Daten angeben, dann sollte der Account innerhalb von 1-2 Tagen freigeschaltet werden. Ansonsten rate ich dir mal den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anzuschreiben, die können dir da eher weiter helfen.
Die Daten waren alle komplett richtig und meine Freunde haben es auch schon mal ausprobiert mit ihren und bei denen geht es auch nicht, nach 1 Woche Wartezeit.
Mit dem Support hatte ich schon sehr oft Kontakt und nach 5-6 Mails hören die auf zu antworten ...
05/10/2013 13:01 Key-World#6
Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
Die Daten waren alle komplett richtig und meine Freunde haben es auch schon mal ausprobiert mit ihren und bei denen geht es auch nicht, nach 1 Woche Wartezeit.
Mit dem Support hatte ich schon sehr oft Kontakt und nach 5-6 Mails hören die auf zu antworten ...
Musst ü 18 sein
05/10/2013 15:31 Volltboon#7
Meine Kumpels aus Skype sind ü20 und bei denen klappt es auch nicht, und um das Alter geht es nicht, weil die nicht meine persönlichen Daten prüfen können, wenn ich einfach 18 angebe
05/10/2013 15:54 Mαhdin#8
War das nicht so, dass nur Accounts von 2012 und vor 2012 funktionierten?
05/10/2013 16:04 Volltboon#9
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
War das nicht so, dass nur Accounts von 2012 und vor 2012 funktionierten?
Keine Ahnung, deswegen frage ich ja, ob mir da einer weiterhelfen kann
Der Support ist überraschenderweise äußerst schlecht, bzw. der Mitarbeiter, den ich halt bekommen habe anscheinend ..