dll injecten starten

05/09/2013 23:15 .Scare™#1
Hallo com, ich hab ne frage wegen einer dll die man injectet.

Muss ich etwas spezielles beachten? weil ich habe mir eine .dll gemacht wo einfacht nur alle 10 sekunden eine messagebox kommt.

aber nach der injection passiert nichts.

hoffe es kann mir einer helfen.

thx
05/09/2013 23:38 Jeoni#2
Hilfe, mein Auto ist kaputt. Was kann ich tun, damit es wieder läuft?

Was ich dir mithilfe dieser wunderbaren Metapher zu sagen versuche, ist, dass deinerseits zu wenig Informationen preisgegeben worden sind. Wir haben keinen Code, wo wir ggf Fehler suchen könnten. Ja, wir haben nicht einmal die Sprache, um dir den Code vorzukauen (was du hier auch hoffentlich nicht bekommen wirst).
Wenn du also Hilfe bei deinem Problem erwartest, solltest du es detaillierter Erläutern und ggf auch Code dazugeben ;)
Worauf du achten solltest? 32Bit-DLL nur in 32Bit-Prozess injizieren. Injector als Admin starten.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
05/09/2013 23:43 .Scare™#3
was ich versuche ist dies:

eine dll schreiben die nach der Injection gestartet wird. schreiben tu ich dies in C#

injecten tu / versuche ich es in Metin.

Ich möchte eine art anti cheating .dll schreiben.

ich habe noch nicht wirklich einen code, da ja nichts geht nach dem injecten.

was ich eig. nur wissen möchte ist, ob ich etwas spezielles machen muss im code das dieser auch gestartet wird. oder ob das problem daran liegt das ich eine .NET dll habe und diese in einen Nativen process injecten möchte. (denke das Mt2 Nativ ist. =))

PHP Code:
namespace Injectschutz
{
    public 
partial class Form1 Form

{
        public 
Form1()
        {

InitializeComponent();
        }

private 
void timer1_Tick(object senderEventArgs e)
        {

MessageBox.Show("test hatt geklappt");
        }
    }

05/09/2013 23:48 Jeoni#4
Ach, das versuchst du in .net? Und injectest du sicherlich mit einem Injector der auf native DLLs ausgelegt ist (PerX, Winject o.Ä.)? DLLs, die in .net geschrieben worden sind, haben soweit ich weiß keinen nativen Einstiegspunkt. Zudem weiß der Prozess mit dem .net-Bytecode eh nichts anzufangen. Um soetwas mit .net realisieren zu können müsste der Injector einen CLR-Host in dem Ziel-Prozess aufbauen, welcher dann die .net-DLL interpretiert. Irgendwo auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Blog war das mal genauer erklärt, soweit ich mich erinnere.
Also schreibst du dir entweder extra einen Injector oder du steigst auf eine native Sprache um.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
05/09/2013 23:52 .Scare™#5
danke dir, da ich es nicht per injector machen möchte, sondern per .mix automatisch einladen würde oder per pxthon kann ich es eig so gut wie vergessen.

dan muss ich es wohl oder übel in C++ versuchen.

naja.... mal sehen.

Danke dir, hast mir sehr geholfen.

mfg