Suche bot

06/03/2009 17:55 low11111#1
Hallo leute,
Ich sehe immer so "nette" Bots in Ebay...
Die meisten von blauwiggle oder so :P
Da ich nicht verstehe wie man ein bot wirklich benützt wollte ich fragen ob hier jemand einen bot für Krieger oder Assasine posten kann..
Habe alle teile.
Und natürlich ein Noobfriendly tutorial für mich.
MFG Low
06/03/2009 18:06 Frutex#2
Very simple.
Also für Assa fallen mir spontan 2 Bots ein.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und Blauwiggles
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Anleitungen sind dann enthalten.
Ich verspreche dir diese Bots laufen perfekt.
Ein Bot Tutorial ist hier nicht nötig, es sei denn du willst selber welche schreiben.
06/03/2009 21:52 Neon™#3
Quote:
Originally Posted by indisturbalcha View Post
Very simple.
Also für Assa fallen mir spontan 2 Bots ein.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und Blauwiggles
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Anleitungen sind dann enthalten.
Ich verspreche dir diese Bots laufen perfekt.
Ein Bot Tutorial ist hier nicht nötig, es sei denn du willst selber welche schreiben.
kann ich nur bestätigen! neue mems sind fast immer am selben tag da und auch sonst erstklassiger service und sehr gute bots.
06/04/2009 09:22 in MIND#4
ansonsten lad dir mal einen von syc0ns bots herunter.

sind zwar nicht gleich gut wie die von blauwiggle, aber zum schauen, ob du sowas benutzen möchtest reichts allemal
06/04/2009 09:33 Icke999#5
Und Besorg dir vorher ein 2acc ;) sonst ärgerst du dich zu tode das dein Main wech ist...

MfG
06/04/2009 11:53 Valvepro#6
Hier mal meine Bots, bzw. meine kleine Homepage... Design ist vllt noch fragwürdig aber...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/04/2009 12:11 blauwiggle#7
Dann häng ich mich auch mal mit Werbung machen dran ^^

Hier kannste es nochmals nachlesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Infos mit der Bezahlung hab ich dir bereits beantwortet. Im Forum selbst, kannste auch gerne noch die anderen Leute befragen, was sie von halten und das Programm selbst herunterladen etc.