Css Joinsound funzt nich

05/09/2013 18:51 floisking#1
Ich habe Sourcemod auf dem Server installiert und dazu das Plugin Welcome Sound. Das Plugin wird unter sm plugins list auch angezeigt. Der Sound der beim Betreten abgespielt werden soll, wird runtergeladen aber nicht abgespielt. In der Konsole kommt dann diese Meldung : Failed to load sound "consndjoinserver.mp3", file probably missing from disk/repository.

Ich bitte um schnelle hilfe :D
05/09/2013 20:00 Autrux#2
hören deine Freunde den Jointsound?

Wenn ja, lösche in deinem cstrike Ordner mal den Sound Ordner. Es könnte sein das deine Sounds verbuggt sind.

Ansonsten kann es noch mit dem Fastdl, der Konfiguration des Plugins oder mit dem Sound an sich zu tun haben.
05/09/2013 20:07 Tormar#3
Würde ich auch gerne wissen.Suche schon Ewig mal nach dem Eventscript womit endlich wieder Joinsounds nach dem Update richtig laufen wäre cool wenn mir jemand sagen könnte welches noch geht :)
und ne kleine Anleitung dabei wäre.
05/09/2013 20:18 .Bara.#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hatte mal ein Plugin geschrieben und es auf meine Seite veröffentlicht. Das Plugin geht zu 100% nutze es ja selber und vielleicht noch andere?
Zum Thema FastDownload könnte das hier eventuell helfen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/09/2013 20:23 Tormar#5
Oke danke dir für die Hilfe
05/09/2013 21:06 Fire@FIGHTER#6
Quote:
Originally Posted by Tormar View Post
Würde ich auch gerne wissen.Suche schon Ewig mal nach dem Eventscript womit endlich wieder Joinsounds nach dem Update richtig laufen wäre cool wenn mir jemand sagen könnte welches noch geht :)
und ne kleine Anleitung dabei wäre.
Benutzt du Sourcemod oder Mani Admin? Bin bisschen verwirrt wegen der letzten Seite die gepostet wurde, weil das nur Sourcemod Plugins sind und keine Eventscripts.
05/09/2013 21:15 floisking#7
Was muss ich zum Starten des Plugins in die config schreiben ?
05/09/2013 21:16 Autrux#8
Quote:
Originally Posted by floisking View Post
Was muss ich zum Starten des Plugins in die config schreiben ?
Gar nichts. SM Plugins werden automatisch geladen.

Nur bei ES brauchst du das machen.
05/09/2013 21:17 vfbseb#9
welchen pfad muss die sound datei haben ?
05/09/2013 21:20 .Bara.#10
In der cfg/sourcemod/plugin.joinsound.cfg wird die Config erstellt.
Bei "sm_joinsound_path" kannst du das Verzeichnis+Dateiname bestimmen als Beispiel:
newsongformyserver/trololo.mp3
Das Plugin setzt automatisch sound/ davor.
05/09/2013 21:22 vfbseb#11
muss ich die plugin.joinsound.cfg selber erstellen ? habe da nämlich keine drin
05/09/2013 21:34 Autrux#12
Quote:
Originally Posted by .Bara. View Post
In der cfg/sourcemod/plugin.joinsound.cfg wird die Config erstellt.
Bei "sm_joinsound_path" kannst du das Verzeichnis+Dateiname bestimmen als Beispiel:
newsongformyserver/trololo.mp3
Das Plugin setzt automatisch sound/ davor.
Hast du mit ins Script verarbeitet, oder?

Also das /sound.

Quote:
Originally Posted by vfbseb View Post
muss ich die plugin.joinsound.cfg selber erstellen ? habe da nämlich keine drin
Server schon neu gestartet?
05/09/2013 21:36 vfbseb#13
die plugin.joinsound.cfg ist bei mir nirgendwo
ja hab den server neugestartet
05/09/2013 21:40 Autrux#14
Quote:
Originally Posted by vfbseb View Post
die plugin.joinsound.cfg ist bei mir nirgendwo
ja hab den server neugestartet
Sollte eigentlich im cfg/sourcemod sein.

Sollte die nicht so sein, hast du vielleicht Ordner Rechte geändert und nun kann er sie nicht erstellen.
05/09/2013 21:40 .Bara.#15
Gib das mal ein in der Console "sm plugins list" und guck ob das Plugin geladen wurde. Aber ich habe in der translations einen kleinen Fehler eingebaut hab auch ein die Fix Version hochgeladen. Solltest mal die Datei neu runterladen und die translations überschreiben.