.NET Fehler | Bitte um Hilfe.

05/09/2013 18:02 Linkhdub#1
Guten Tag,

ich habe ein Programm was einfach nicht laufen will egal was ich mache.
Jedes mal wenn ich das ausführe kommt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

************** Ausnahmetext **************
System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "System.Core, Version=3.5.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Dateiname: "System.Core, Version=3.5.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089"
bei FalNET_G19_Plugin.core.MS100_Tick(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndPr oc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

WRN: Protokollierung der Assemblybindung ist AUS.
Sie können die Protokollierung der Assemblybindungsfehler aktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] (DWORD) auf 1 festlegen.
Hinweis: Die Protokollierung der Assemblybindungsfehler führt zu einer gewissen Leistungseinbuße.
Sie können dieses Feature deaktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] entfernen.
************** Ausnahmetext **************

Bitte um Hilfe. Was kann ich machen ?

Mit freundlichen Grüßen

Linkhdub
05/09/2013 20:16 nkkk#2
mal versucht das netframework 3.5.1 zu aktiviren?
05/09/2013 20:31 Linkhdub#3
Quote:
Originally Posted by nkkk View Post
mal versucht das netframework 3.5.1 zu aktiviren?
Hab aktiviert jetzt funktioniert das programm aber nur sehr sehr sehr sehr langsam und buttons kann ich gar nicht drücken.
05/09/2013 20:33 qkuh#4
Vielleicht ist das Programm einfach nur schlecht gecoded.
05/09/2013 20:35 Linkhdub#5
Quote:
Originally Posted by qkuh View Post
Vielleicht ist das Programm einfach nur schlecht gecoded.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier ist link
05/09/2013 23:48 #SoNiice#6
Das Programm ist gut und funktioniert einwandfrei, nutze da selbe einige Apps für meine Tastatur von.

Update doch mal dein .NET Framework
05/10/2013 08:15 Linkhdub#7
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Das Programm ist gut und funktioniert einwandfrei, nutze da selbe einige Apps für meine Tastatur von.

Update doch mal dein .NET Framework
Einer der Supporter/Entwickler meinte das dieses Programm für .Net Framework 3.5 konzipiert ist. Ich habe wegen Windows 7 .Net Framework 3.5.1. Und das Programm läuft auch aber das Programm ist mega langsam ich kann mich nicht einloggen kein update auf pro machen nichts.Habe ein Video davon gemacht.

Video Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen

Linkhdub
05/10/2013 11:04 SwarN#8
Versuchs mal mit Kompatibiltätsmodus zu starten + Admin rechte.
05/10/2013 11:19 Linkhdub#9
Quote:
Originally Posted by SwarN View Post
Versuchs mal mit Kompatibiltätsmodus zu starten + Admin rechte.
Hab ich mit Admin und Kompatiblitätsmodus Windows XP SP3 gestartet.
Trotzdem funktioniert es nicht.
05/12/2013 03:24 Linkhdub#10
#push
05/12/2013 03:33 #SoNiice#11
Pushen ist hier übrigens nicht gestattet, außerdem sieht das danach aus, dass das nicht mit .NET Framework zutun hat, sondern mit deinem Rechner selbst und der im Hintergrund abschmiert.
05/13/2013 10:55 SwarN#12
Ich denke auch dass es wohl eher irgendwas an deinem Rechner ist, wie an der .Net Version.

Setz Ihn mal neu auf und schau was passiert. GGF. versuch's in ner Virtuellen Maschine.
05/13/2013 14:58 #SoNiice#13
Ich habe das Programm gerade mal geupdated, da ich eine ältere Version genutzt hatte - Das Problem besteht bei mir dennoch nicht.
05/13/2013 15:13 Linkhdub#14
Keine Ahnung was ich machen soll und kp ob das an meinem PC liegt
05/14/2013 08:29 Syc#15
Quote:
Originally Posted by Linkhdub View Post
Keine Ahnung was ich machen soll und kp ob das an meinem PC liegt
vvvvvv

Quote:
Originally Posted by SwarN View Post
Setz Ihn mal neu auf und schau was passiert. GGF. versuch's in ner Virtuellen Maschine.