[New] eigene Item Sets erstellen!

05/09/2013 17:22 GamingIntenso#1
HEy,
im letzten PBE Patch wurde das neue Item Set Feature implementiert und wird so oder so ähnlich auch in den richtigen Server kommen.

Beispiel:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Werdet ihr es nutzen? Ist doch eigentlich praktisch oder?

MFG
05/09/2013 17:23 Chipsy123#2
Das ist auch möglich mit Enigma's Item Changer.
05/09/2013 17:27 -OverStreet-#3
Quote:
Originally Posted by Chipsy123 View Post
Das ist auch möglich mit Enigma's Item Changer.
und nachher gehts eben ohne
05/09/2013 17:30 GamingIntenso#4
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
und nachher gehts eben ohne
Jop, außerdem glaub ich mit den ganzen Auswahlfunktionen und Einstellung wird das wohl kaum von einem 3. besser sein. ^^
05/09/2013 17:45 körper7#5
Nix neues , schon länger bekannt , dass sie es einführen wollen.
05/09/2013 18:02 DiDi™#6
Video ist ziemlich langweilig und wirklich schon lange bekannt.
ich hoffe du erstellst nicht zu jeder neuen kleinigkeit nen thread
05/09/2013 20:12 GamingIntenso#7
Quote:
Originally Posted by DiDi™ View Post
Video ist ziemlich langweilig und wirklich schon lange bekannt.
ich hoffe du erstellst nicht zu jeder neuen kleinigkeit nen thread
Sie hatten es lange Angekündigt, aber jetzt haben sie es gepatched. Und das Video soll nur zeigen wie es Funktioniert etc.
05/09/2013 20:14 DiDi™#8
Quote:
Originally Posted by GamingIntenso View Post
Sie hatten es lange Angekündigt, aber jetzt haben sie es gepatched. Und das Video soll nur zeigen wie es Funktioniert etc.
ok aber so schwierig ist das system doch nicht.
05/09/2013 20:58 BlackDeal#9
Wann ist es da?
05/09/2013 21:21 F41lOps#10
Ich finds gut wenn bei einer Neuigkeit ein Thread aufgemacht wird. Den ich gucke immer die erste Seite durch und wenn da immer mal wieder Neuigkeiten sind find ich das besser als wenn man im Chit-Chat darüber schreibt den da geht alles ziemlich schnell unter.

B2T
Ich freu mich schon kann man sich für jede Klasse etwas zusammen stellen wie zum Beispiel für Master yi ap Equip :D Muss man das nicht immer alles raussuchen weil Master Yi ja anscheind ein Jungler ist :D
05/09/2013 21:57 .ToKeN#11
Quote:
Originally Posted by GamingIntenso View Post
es gibt schon videos davon die vor nem monat geuploadet wurden daher eig nichts neues und dafür nen thread ist es nicht wert da es eig jeder weiß
05/09/2013 22:12 D3luxe.#12
Jup stimmt das ist schon sehr lange bekannt... Gab es schon vor ein paar Monaten bei reddit.
05/10/2013 22:39 GamingIntenso#13
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Jup stimmt das ist schon sehr lange bekannt... Gab es schon vor ein paar Monaten bei reddit.
Dann hab ich das aber spät mit bekommen :)
nächstes mal bin ich schneller!
05/10/2013 22:43 KamikazeOli#14
Quote:
Originally Posted by F41lOps View Post
Ich finds gut wenn bei einer Neuigkeit ein Thread aufgemacht wird. Den ich gucke immer die erste Seite durch und wenn da immer mal wieder Neuigkeiten sind find ich das besser als wenn man im Chit-Chat darüber schreibt den da geht alles ziemlich schnell unter.

B2T
Ich freu mich schon kann man sich für jede Klasse etwas zusammen stellen wie zum Beispiel für Master yi ap Equip :D Muss man das nicht immer alles raussuchen weil Master Yi ja anscheind ein Jungler ist :D
Ich finds auch gut das der GamingInteso zu jeder Neuigkeit (fast) ein neuen Thread macht Gründe stehen oben :D

Vllt könnte man ja ein Sammelthread oder sowas machen wo er immer was reineditiert und den Thread falls nötig hochpush oder so anstatt immer ein neuen Thread zu machen . So hat man es dann in einem Sammelthread mit ner schönen Übersicht :)