1
Find ich auch! Das stört vor allem immer dann, wenn man fast draufgeht und noch das blöde Intro vor das M2 Fenster kommt! :DQuote:
macht mal ohne diesen intro das ist kacke und zeit aufwendig !!!:rolleyes:
oder sie wollen aufmerksamkeit :) :rolleyes: naja an die hack programmierer lasst diese blöde intro das nervt EXTREM!!!Quote:
Find ich auch! Das stört vor allem immer dann, wenn man fast draufgeht und noch das blöde Intro vor das M2 Fenster kommt! :D
Ich glaube da wollten sie einfach damit protzen, dass sie es auch draufhaben ein Fenster vom Transparenzen ins sichtbare überwechseln zu lassen xD
ja egal ich meine allgemein die könnten auch einfach by ....... schreiben aber nein =/ ein mega aufwand...Quote:
einfach draufklicken ^^ (kommt zwar die epvpers seite, aber der ladebalken verschwindet =p)
um eigenes ôo sicher 100 mal besser bei denen geht sicher moblock ohne probs und der rest sicher auf invisible xDD :P^^Quote:
das is keine koreaner die koreaner haben ihre eigenen hacks
und bots ect die um einiges besser sind als unsere ;)
Ich finde es auch lästig, JEDES mal den Server nochmal einzustellen... Das beste wäre es, wenn sich das Hackfenster direkt beim Doppelklick auf die .exe öffnen würde.^^Quote:
ja egal ich meine allgemein die könnten auch einfach by ....... schreiben aber nein =/ ein mega aufwand...
Moblocks geht bei uns auch ohne Probs :)Quote:
um eigenes ôo sicher 100 mal besser bei denen geht sicher moblock ohne probs und der rest sicher auf invisible xDD :P^^
echt ôo kannst mir sagen welcher und am besten link schicken ^^ per pn ^^Quote:
Ich finde es auch lästig, JEDES mal den Server nochmal einzustellen... Das beste wäre es, wenn sich das Hackfenster direkt beim Doppelklick auf die .exe öffnen würde.^^
Moblocks geht bei uns auch ohne Probs :)