KEybinder

05/09/2013 13:23 golom678#1
hallo
ich suche einen keybinder der derzeit am besten ist und gut funktioniert welchen könnt ihr empfehlen.
05/09/2013 13:25 F.Gump#2
Für welchen Server und welchen Befehl willst du auf welcher Taste haben?
05/09/2013 13:44 golom678#3
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Für welchen Server und welchen Befehl willst du auf welcher Taste haben?
dieser server : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und halt auf 1-2-3-4 etc oder was auch immer da kann ich mich ja anpassen :)
aber 1-2-3 wären am besten
05/09/2013 14:09 F.Gump#4
Da lässt sich AutoHotkey empfehlen.
Einfach downloaden (findest bei google), installieren und dann aufm Desktop Rechtsklick -> Neu -> Autohotkey- Script

Dann Rechtsklick auf "AutoHotkey Script (neu)" -> Edit Script und alles löschen was drin ist.

Folgendes schreibst du rein :

Falls du ein Sonderzeichen brauchst machst du es so : {"Sonderzeichen" } also in dem Fall wie bei mir "{/}" das t steht dafür, dass er den Chat öffnet und das enter, damit er das automatisch eingibt.
Das 1:: steht für die Taste die gedrückt werden muss. Also kann auch z.B. t:: oder m:: sein
05/09/2013 14:40 golom678#5
1::
SendInput t{/} carlock {enter}
return
ist das dann so richtig? weil ingame steht bei mir dann die ganze zeit das es den befehl nicht gibt? onwohl wenn ich ihn normal ein tippe er funkt.
05/09/2013 15:18 Mostey#6
Quote:
Originally Posted by golom678 View Post
1::
SendInput t{/} carlock {enter}
return
ist das dann so richtig? weil ingame steht bei mir dann die ganze zeit das es den befehl nicht gibt? onwohl wenn ich ihn normal ein tippe er funkt.
"{/}" weglassen, du brauchst das in diesem Fall nicht in die Klammern zu setzen. Gilt in der Regel nur für Ausrufezeichen oder Fragezeichen.
05/09/2013 22:48 Yasunai#7
Ich habe heute einen geschrieben: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]