NinjaSkid WoWBot AutoIt Sourcecode

06/03/2009 13:31 Emoemo#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Kallblodig View Post
Heya,
As you may be aware of, NinjaSkids development has shutdown. And blizzard told personinquestion to delete the download links and the source, but they made a big ass misstake,

They didn't call me! OWNED!

And since Personinquestion lives in USA and Me in sweden, There is not a big chance they can get a hold of me. + Im 14, so I can't be legally charged for anything yet. So they got no chance to sue me. So I got so pissed at blizzard, so Im releasing the source code to you all! Take good care of it, and feel free to use it for personal usage. DO NOT Claim the scripts as your own.
Theese are made from scratch by Kallblodig(Mjauuu) and Personinquestion@ *******.com
The bot is scripted in Autoit so it's allso really easy to de-compile.
LONG LIVE THE LAZY BOTTERS!

Download : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alright here is all the orginal scripts.

Enjoy *******, and Blizzard, You just got owned by a 14 year old. Pathetic!

Regards, Kallblodig ( Former Mjauuu ) Former developer of NinjaSkid.

Wer also eigene Schritte unternehmen will und nicht gleich einen ganzen Bot schreiben möchte, für den gibt es hier einen weiteren Sourcecode.

Einfach die statischen Adressen ändern und loslegen. Hilfe dazu gibt es bei Google unter: WoW Memory Editing
06/04/2009 00:38 naZguL86#2
Quote:
Originally Posted by Emoemo View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wer also eigene Schritte unternehmen will und nicht gleich einen ganzen Bot schreiben möchte, für den gibt es hier einen weiteren Sourcecode.

Einfach die statischen Adressen ändern und loslegen. Hilfe dazu gibt es bei Google unter: WoW Memory Editing

Ich habe unter google gesucht, ich habe Autoit programm aufm pc, ich weiß aber nicht welche au3 ich verändern muss damit dieser bot bei mir funktioniert... und welchen eintrag dann verändert werden muss, wäre nett wenn du/einer mir dabei behilflich sein könnte
06/04/2009 01:10 Emoemo#3
Die zuändernden Werte sind in der Datei: WoWConstants.au3
Infos findestest Du in dem Forum das man hier nicht erwähnen darf, in der WoW Memory Editing Ecke. Thread wäre 3.1.3 info dump.
06/04/2009 01:16 naZguL86#4
danke dir, ist echt nett von dir das du hier soviel hilfst... funktioniert dieser bot eigentlich auch für version 2.4.3... wenn nein kennst du eine andere alternative, welchen man zum only killen auf 2.4.3 anwenden könnte?

danke schonmal

Edit: kannst mir auch gerne PM schicken falls du mir noch weiter helfen möchtest, da kannste mir ja mehr auskunft geben über einige dinge ^^
06/04/2009 18:14 Pexus#5
Hachja...Der Alte Mjauuuu von *******.
:D
06/06/2009 18:12 Emoemo#6
Wozu willst Du den Bot dekompilieren wenn Du den Sourcecode hast ? ^^
06/06/2009 18:35 me1337#7
tja, das wäre dann wohl die frage ><
06/06/2009 20:09 Pexus#8
Stimmt. <.<
06/08/2009 13:35 hazorr#9
was mus sich machen um den guten zum laufen zu bringen ? Oder is des ne exe datei , udn isser 3.1.3 aktuell ?
07/02/2009 17:45 Deathbringer_GER#10
hab nicht herausgefunden was ich ändern muss. Kann mir einer helfen ? Achja und funzt der bot noch und wird der nmich detected?
07/02/2009 18:54 Emoemo#11
Du musst nichts ändern und da Du nichts ändern mußt, funzt er noch.
07/02/2009 19:08 Deathbringer_GER#12
hmm bei mir sagt der immer das der char zu weit gehen muss
07/03/2009 12:54 crackpipe#13
is es iwie möglich das ding so umzuschreiben das es auf meinem priv server v.2.4.3 läuft?
07/05/2009 16:35 Keksautomat#14
offsets austauschen
07/05/2009 16:45 Deathbringer_GER#15
kann mir einer sagen wieso der bot bei mir net funzt?oda was man wie da noch einstellen muss