Ticketsystem

05/09/2013 09:35 Baaam01#1
Hi,
wollte mal hören, ob mir vlt. jemand ein gutes kostenloses Ticketsystem für den privaten Gebrauch empfehlen kann. Der i-Punkt wäre natürlich die Verfügbarkeit von einer Deutschen Übersetzung, ist aber nicht unbedingt muss.
Es geht darum, dass mir Leute Tickets schreiben können, wenn sie Bugs, Vorschläge o.ä. zu einem entwickelten Produkt von mir haben.

Lasst mal hören (:

Baaam01

Edit: Sollte auf einem Webspace mit PHP und MySQL laufen können!
05/09/2013 09:59 Smith Jr.#2
Meinst du so etwas: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dieses Ticketsystem habe ich selbst schon genutzt, es ist wirklich gut und einfach einzurichten. Ich habe bis vor kurzem auch noch ein anderes, ebenfalls ganz gutes Ticketsystem genutzt, mir fällt der Name nur gerade leider nicht mehr ein.
05/09/2013 10:04 Baaam01#3
Quote:
Originally Posted by Mauzii View Post
Meinst du so etwas: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dieses Ticketsystem habe ich selbst schon genutzt, es ist wirklich gut und einfach einzurichten. Ich habe bis vor kurzem auch noch ein anderes, ebenfalls ganz gutes Ticketsystem genutzt, mir fällt der Name nur gerade leider nicht mehr ein.
Ja genau sowas, osTicket hatte ich auch schonmal gefunden, hatte nur gehofft, dass es vlt. doch noch etwas deutsches gibt weil dafür gibts ja keine Sprachdatei oder?

Aber ich werds mal testen (:
05/09/2013 14:43 Smith Jr.#4
Quote:
Originally Posted by Baaam01 View Post
Ja genau sowas, osTicket hatte ich auch schonmal gefunden, hatte nur gehofft, dass es vlt. doch noch etwas deutsches gibt weil dafür gibts ja keine Sprachdatei oder?

Aber ich werds mal testen (:
Die aktuelle Version ist 1.7.0, gefunden habe ich aber nur das osTicket 1.6.0 in Deutsch.

Vielleicht hilft es dir ja weiter:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]