Immer wenn ich S4League starte kommt diese Meldung:
File is changed : W[2007] L[2]
S4Client.exe
Wisst ihr was man das behebt ?
File is changed : W[2007] L[2]
S4Client.exe
Wisst ihr was man das behebt ?
Mhh versuch mal das hier:Quote:
Hab ich schon mehrmals probiert :
Erst startet S4 gar nicht!
Und dann kommt da diese Meldung.
Quelle:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
FILE IS CHANGED W[2007] L[0] and other File Changed/Forged Errors
Deinstalliere das Spiel komplett.
Deaktiviere dein Antivirus bzw. gehe in den "Ungesicherten Modus".
Downloade das Spiel erneut und installiere es.
Füge den ganzen Crossfire Ordner zu deiner Antivirus Whitelist hinzu. (Damit ist gemeint, dass der Antivirus wissen soll, dass alles ok mit dem Spiel ist bzw. der darrus nichts löscht.)
Aktiviere dein Antivirus.
Es kann sein, wenn du Crossfire installierst und dein Antivirus Programm an ist, dass einige .rez Datein als "gefährlich" angesehen werden. Hierbei handelt es sich um Falschmeldungen.
Benutz mal K1ramoX Aegis Bypass . Wenn s4 garnet startet wie bei mir grade ist es Aegis das sich in die Taskliste nach dem neuen patch beim start von s4 reingeschlichen hat , wenns net gehtQuote:
Geht trotzdem nicht . ;-(
Ich glaube nicht das es etwas mit Aegis zu tun hat.Quote:
Benutz mal K1ramoX Aegis Bypass . Wenn s4 garnet startet wie bei mir grade ist es Aegis das sich in die Taskliste nach dem neuen patch beim start von s4 reingeschlichen hat , wenns net geht
Dann musste
-Support (Ticket schreiben)
-K1ramoX Aegis Bypass nutzen
-Oder auf den Neuen Patch warten ._.
Such es dir aus <3
Doch .... seit dem neuen Patch ist das bei den meisten so das es wegen den Aegis.exe nicht geht , weil hgwc mal wieder mist gebaut hat meinte Neeya Nayaa auch .... ,falls es garnicht zum starten kommt , Ist es Pva03 , Xtrap oder HGWC (Aegis)Quote:
Ich glaube nicht das es etwas mit Aegis zu tun hat.
Probier einfach das was ich dir geschrieben habe das müsste klappen.