screenshot mit autoit

06/03/2009 13:09 Zagaris123#1
hi leute,

ich versuche nun schon seid langem (auch die hilfe durchgesucht) einen screenshot mit einem befehl in autoit zu machen.

z.B. wenn er pixel scannt einen screen auf den desktop macht. wie heißt die zeile dafür ^^

lg

zagaris123 xP
06/03/2009 13:27 Adroxxx#2
#Falsches Forum ->moved
06/03/2009 13:41 Computerfreek#3
_ScreenCapture_Capture ?
Sieht man doch in der Hilfe oder?
Such einfach mal danach.

Beispiel aus der Hilfe:
Code:
#include <ScreenCapture.au3>

; Erstellt einen Screenshot vom kompletten Bildschirm
_ScreenCapture_Capture(@MyDocumentsDir & "\GDIPlus_Image1.jpg")

; Erstellt einen Screenshot von einem Bereich
_ScreenCapture_Capture(@MyDocumentsDir & "\GDIPlus_Image2.jpg", 0, 0, 796, 596)
07/03/2009 08:16 SCORNI#4
>>>>>[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <<<<<<<

war das jetzt so schwer ? benutz doch mal die sufu. Jetzt stell ich schon sowas rein und es sucht keiner danach sogar die, die das brauchen. Es gibt die such funktion.
Dazu geht du oben auf suchen, gibts dein suchbegriff ein in diesem fall :picmaker,screenshot,Fotomacher usw. und klickt dann auf suchen
07/03/2009 14:45 Frezee#5
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
>>>>>[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <<<<<<<

war das jetzt so schwer ? benutz doch mal die sufu. Jetzt stell ich schon sowas rein und es sucht keiner danach sogar die, die das brauchen. Es gibt die such funktion.
Dazu geht du oben auf suchen, gibts dein suchbegriff ein in diesem fall :picmaker,screenshot,Fotomacher usw. und klickt dann auf suchen
Datum?!
07/04/2009 13:27 SCORNI#6
älter als das hier . Datum weiß ich jetzt nicht aber schon alt.
07/04/2009 13:43 felixli93#7
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
älter als das hier . Datum weiß ich jetzt nicht aber schon alt.
mit
Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
Datum?!
meinte er wohl eher, dass du nicht immer alte threads wieder nach oben holen sollst, die schon sehr lange erledigt sind!
07/04/2009 14:23 Frezee#8
Quote:
Originally Posted by felixli93 View Post
mit

meinte er wohl eher, dass du nicht immer alte threads wieder nach oben holen sollst, die schon sehr lange erledigt sind!
Ganz genau. :)
07/04/2009 14:27 Adroxxx#9
gelöst -> #closed