Quote:
Originally Posted by zwerg97
Oder es liegt daran das die "Alte Generation" der "Neuen Generation" nichts mehr beibringen möchte.
Bestes Beispiel bist ja so wie es scheint du.
Früher war es noch so das die "Alten" Erfahrenen die "Jungen" Unerfahrenen gelehrt haben.
Damit genau das nicht passiert das es hinterher keine neue Generation mehr gibt und keiner mehr die Aufgabe der Alten ausführen kann.
Was währe wenn es keine Lehrer "Alten" geben würde die die Schüler "Jungen" lehren würden?
Es würde keine neue (schlaue bzw. gelehrte) Generation geben naja außer sie sind so schlau und hören auf Leute wie dich und Googlen sich alles zusammen.
Omg ein "unerfahrener" spricht gegen ein hohes (Ego)-Tier des Forums.
Gogo Hater.
|
wie ich sehnlichst auf so eine antwort gewartet habe. es liegt nicht an den alten hackern sondern daran dass die neuen einfach nicht in der lage sind sich mit den basics zu befassen bei denen man im grunde keine hilfe braucht. wer nicht mal in der lage ist die datentypen zu kapieren hat in dieser section einfach nichts zu suchen, so einfach ist das.
was ist denn für den anfang so schwer dass man hilfe braucht? jegliche basics werden im lena tutorial erklärt, was man da nicht versteht sucht man bei google. dass beim programmieren fehler auftreten ist normal, dafür gibt es auf epvp eine coding section und auch hier ist es nur eine frage der lernmotivation und des logischen verständnisses. und wenn man das lena tutorial nicht versteht aufgrund von englischen sprachproblemen, dann sollte man die sprache erstmal lernen (die verfolgt einen immer) oder erst mal abwarten biss man in die 9. oder 10. klasse kommt.
das mit dem egotier weiß ich schon lange. schön dass du es endlich bemerkst ;)
edit: ah jetzt verstehe warum du dich so angegriffen fühlst. hab mir mal deine releases angesehen (krasse trainer, vorallem der mit godmode, 200 hp und 3 anderen funktionen), hab dich ja in meinem vorherigen post ja direkt angegriffen. tut mir leid wenn ich deine gefühle verletzt habe.