S4 (hack) sektion ist am Ende?

05/09/2013 08:03 *-Elsword_Hacker-*#1
Ich wollte euch mal fragen , was ihr dazu meint ...
Es werden zur zeit immer weniger/keine Hacks mehr releast da immer neue updates usw kommen ...

was meint ihr : ist die Sektion langsam am Ende oder kommt vllt noch was..
05/09/2013 08:28 Dildokinger#2
Naja seit dem dieses Aegis.exe sich in die Taskliste geschlichen hat , funkt s4 bei mir net ... bzw da steht re-install the game , hab ich mindestens 5 mal schon gemacht immer gehts nicht <.< ..... und hacken konnte ich seit 2 monaten nicht mehr weil sich immer S4Client.exe von meiner Taskliste verschwindet , naja <.< wird schon
05/09/2013 09:05 schleicher00#3
also ich sehe das anders
es sind noch hacks da nur sie sind nicht public oder müssen gekauft werden
das ist es einfach
05/09/2013 09:06 Shinzuya#4
Wen interessiert's ob es Hacks gibt oder nicht, hauptsache man kann noch ''normal'' spielen.
05/09/2013 09:08 Thevipkid#5
Das benötigt Zeit, ein Hack zu erstellen ist ja nicht wie Plätzchen backen^^
05/09/2013 09:22 *-Elsword_Hacker-*#6
Quote:
ich beschäftige mich ja auch diesbzüglich und ich finde wenn man es 1 mal kann dauerts nicht länger als 1-5 stunden (wenn überhaupt) die adressen usw für 1 Hack zu finden ...

Ich denke die sektion wird bald genau so untergehen wie in Wolfteam ...
05/09/2013 09:25 WITZIG#7
Quote:
Originally Posted by Thevipkid View Post
Also eigentlich braucht nur das suchen/changen der Addys Zeit weil nen stinknormalen Autoit hack kann man ganz schnell schreiben --> <NomadMemory.au3>
aber es is halt so, dass immer weniger Leute Adressen suchen und die dann geleecht werden...
Die richtigen Skiller sind weg und jez kommen halt nichmehr so gute hacks raus...
außerdem gibt es fast keine neuen funktionen mehr...
Ich finde wenn hacks dann inf sp 200 hp oder so fun Hacks z.b. instant wall jump oder so ;)
05/09/2013 12:49 K1ramoX#8
die section ist schon seid über 2 jahren vollkommen im eimer. das liegt nicht daran dass viele gute leute gehen sondern dass keine guten mehr kommen.

mittlerweile besteht die section aus leuten wie der vorposter über mir. hauptsache autoit nutzen und irgendwelche 4 byte "values" wie ihr (?) es mittlerweile nennt nutzen. interessant sind dann die leute die unter posts von leuten schreiben, die fragen, wie man richtiges hacken lernt, mit antworten wie "lern reversen" die aber selber 0 plan haben (captain island fegs zB).

98% der section wissen nicht mal wie diese 4 byte sachen zu stande gekommen sind, die sind nur durch irgendwelche random leecher entstanden die mit ce nach byte changes über 4 byte typ gesucht haben, denn bei 4 byte typ gibt es bei ce die option "search for unknown initial value".

ich frag mich schon seid langer zeit woran das liegt dass es keine neuen "nachwuchstalente" mehr gibt. vermutlich liegt dass einfach daran dass die heutige generation zu dumm ist google zu nutzen.

beispiel: jemand fragt mich was xx (insert random word here) ist, ich sage ihm er soll google benutzen, er versucht es und nach 1 minute schreibt er mir zurück dass er nichts finden konnte (angeblich). also schau ich selber mal nach unter dem selben begriff und finde so viele gute erklärungen dazu.

es ist kein ding der unmöglichkeit sachen über google herauszufinden, es liegt nur an der lernbereitschaft. so etwas wie das reversen zu lernen dauert. man braucht ausdauer und ein gewisses interesse auf diesem gebiet und nicht den ehrgeiz möglichst viele thanks abzustauben.

begreift es oder schaut weg, mir egal. fragt ruhig weiter nach bypass oder nach adressen. irgendwann, wenn wirklich alle weg sind und alaplaya auch eure letzte adresse gefixxt hat steht ihr eh dumm da. seid froh dass es noch leute wie crack-wtf, selman und odi gibt die hier mehr oder weniger aktiv mithelfen. oldschool rules halt.
05/09/2013 13:16 zwerg97#9
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post

ich frag mich schon seid langer zeit woran das liegt dass es keine neuen "Nachwuchstalente" mehr gibt. vermutlich liegt dass einfach daran dass die heutige Generation zu dumm ist Google zu nutzen.
Oder es liegt daran das die "Alte Generation" der "Neuen Generation" nichts mehr beibringen möchte.
Bestes Beispiel bist ja so wie es scheint du.

Früher war es noch so das die "Alten" Erfahrenen die "Jungen" Unerfahrenen gelehrt haben.
Damit genau das nicht passiert das es hinterher keine neue Generation mehr gibt und keiner mehr die Aufgabe der Alten ausführen kann.

Was währe wenn es keine Lehrer "Alten" geben würde die die Schüler "Jungen" lehren würden?
Es würde keine neue (schlaue bzw. gelehrte) Generation geben naja außer sie sind so schlau und hören auf Leute wie dich und Googlen sich alles zusammen.

Omg ein "unerfahrener" spricht gegen ein hohes (Ego)-Tier des Forums.
Gogo Hater.
05/09/2013 13:22 Taylorloved#10
Ich stimme K1ramoX Genau zu.

ich finde auch die section nurnoch aus leechern und so weiter besteht. [Fast]

und ich find es gut das es so wenig hacker gibt.

dann kann man wengisten etwas lernen im spiel und hat nach 2 runden keine lust mehr.

Viele Grüße,

Tari.
05/09/2013 13:43 K1ramoX#11
Quote:
Originally Posted by zwerg97 View Post
Oder es liegt daran das die "Alte Generation" der "Neuen Generation" nichts mehr beibringen möchte.

Früher war es noch so das die "Alten" Erfahrenen die "Jungen" Unerfahrenen gelehrt haben.
Damit genau das nicht passiert das es hinterher keine neue Generation mehr gibt und keiner mehr die Aufgabe der Alten ausführen kann.

Was währe wenn es keine Lehrer "Alten" geben würde die die Schüler "Jungen" lehren würden?
Es würde keine neue (schlaue bzw. gelehrte) Generation geben naja außer sie sind so schlau und hören auf Leute wie dich und Googlen sich alles zusammen.

Omg ein "unerfahrener" spricht gegen ein hohes (Ego)-Tier des Forums.
Gogo Hater.
wie ich sehnlichst auf so eine antwort gewartet habe. es liegt nicht an den alten hackern sondern daran dass die neuen einfach nicht in der lage sind sich mit den basics zu befassen bei denen man im grunde keine hilfe braucht. wer nicht mal in der lage ist die datentypen zu kapieren hat in dieser section einfach nichts zu suchen, so einfach ist das.

was ist denn für den anfang so schwer dass man hilfe braucht? jegliche basics werden im lena tutorial erklärt, was man da nicht versteht sucht man bei google. dass beim programmieren fehler auftreten ist normal, dafür gibt es auf epvp eine coding section und auch hier ist es nur eine frage der lernmotivation und des logischen verständnisses. und wenn man das lena tutorial nicht versteht aufgrund von englischen sprachproblemen, dann sollte man die sprache erstmal lernen (die verfolgt einen immer) oder erst mal abwarten biss man in die 9. oder 10. klasse kommt.

das mit dem egotier weiß ich schon lange. schön dass du es endlich bemerkst ;)

edit: ah jetzt verstehe warum du dich so angegriffen fühlst. hab mir mal deine releases angesehen (krasse trainer, vorallem der mit godmode, 200 hp und 3 anderen funktionen), hab dich ja in meinem vorherigen post ja direkt angegriffen. tut mir leid wenn ich deine gefühle verletzt habe.
05/09/2013 14:00 Omdi#12
Quote:

Als ich mich damals mit dem Thema auseinander gesetzt habe, hat mir auch keiner via Skype o.ä jeden einzelnen Schritt erklärt.
Mir wurde höchstens gesagt lern C++ und Reversing - Das wars.
Die Unerfahreren sind einfach viel zu faul um sich mal ordentlich mit einem Thema auseinanderzusetzen.

[C++ Grundlagen]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Reversing]
Google nach -> lenas reversing for newbies

Quote:
Das ist doch der springende Punkt.
Wenn man nicht mal in der Lage ist zu Googlen, sollte man sich erst recht nicht mit einer Hochsprache befassen.
05/09/2013 14:10 Dildokinger#13
Naja die Jugend von Heute heit <.<

Einfach zu hol im Hirn, und einfach zu faul um des zu verstehen , bin ja selber noch unerfahren und jung
aber es kann doch nicht so schwer sein , die anweisungen in einen Tutorial zu folgen und wenn man net Englisch und Deutsch (Die Grundkenntnisse ) kann , soll man am besten nix auf der seite verloren haben >.< , Die Jugend von Heute zu ,

- zu faul zum lernen der 2 Sprachen .....
- Zu faul zum lesen ._.
- und einfach zu dumm um etwas allein zu schaffen ,
-zu dumm um was allein zu suchen und zu finden
Typisch 12-14 Jährige Kleinkinder <.<

Denn ich muss auch immer alles selber machen <.< , und wenn man es nicht kann Dann LÄSST MAN ES SEIN !

Lalalalaaa <3
05/09/2013 15:14 zwerg97#14
Hatte so ein schönen Text für euch aber nein mein Google Chrome muss ja abschmieren :/
Kurzfassung:

Klar sollte man die Basics draufhaben, da gebe ich dir auch recht.
Guck mal wie Neeya das regelt er gibt ein nützliche Tipps die du ein bestimmt auch geben könntest aber ein "google es" ist natürlich auch ein nützlicher Tipp.

Ich bin mir sicher das auch du klein angefangen hast deswegen wundert es mich das du einen meiner ersten Release fertig machst klar es ist ein Anfänger Release aber du warst sicherlich auch mal Anfänger oder nicht?

Kein Wunder warum die neue Generation keine Lust mehr hat etwas zu machen wenn sie von der Alten Generation nur demotivierendes zu hören bekommt.

@ Dil

Ich kann Englisch ich würde sogar behaupten das ich es besser kann als du.
Ich wollte nur sagen das genauerer Links &Tipps mehr bringen.

Frag mal dein Vater was dein Opa zu der Generation deiner Vaters gesagt hat jede alte Generation sagt von der jungen Generation das sie faul,schlimm etc. ist.

Ich möchte hier jetzt auch nicht mehr weiter darüber Diskutieren ich habe wichtigeres zu tun nicht jeder kann den ganzen Tag vor den PC sitzen,Für die Schule lernen,Soziale Kontakte pflegen und noch andere Aktivitäten (Sport) ausführen.

(Ich weiß das ihr das könnt! Ihr seit Ausnahmen bzw. habt ihr es auch nicht nötig für die Schule zu lernen,Soziale Kontakte zu pflegen,eine Beziehung zu führen oder Sport zu machen.)

Ach was wollte ich noch sagen

Achja

Alles was in Google steht hat auch irgendeine nette Person reingestellt (z.B. Lena) die anderen Menschen helfen möchte ob ihr euch das jetzt alles selbst beigebracht habt ohne fremde Hilfe darf ich daher bezweifeln oder nicht?
05/09/2013 15:37 Der-Eddy#15
Quote:
Achja

Alles was in Google steht hat auch irgendeine nette Person reingestellt (z.B. Lena) die anderen Menschen helfen möchte ob ihr euch das jetzt alles selbst beigebracht habt ohne fremde Hilfe darf ich daher bezweifeln oder nicht?
Man kann einen Großteil vom reversen durch den Beruf des "Virenanalysten" lernen wo man beruflich Viren "auseinander" nimmt wie ein Gamehacker den Clienten

wenn man sich ASM beibringt oder lernen muss kann man das auch theoretisch selber erarbeiten