Hilfe bei Dota 2...

05/09/2013 00:15 dragonheart11#1
hallöchen alle zusammen,

ich hab Dota 2 kurze zeit gespielt dann kam ein update.
Das wollte ich nicht machen deshalb hab ich den Ordner von meinem bruder genommen und dann einfach in das verzeichnis kopiert.
Nun will er immer komplett neu downloaden.
Gibt es einen Weg das zu umgehen?
Als ich mir Dota2 gedownloadetet hatte hab ich den ordner meinem bruder gegeben damit nur einer downloaden muss und das hat geklappt.

Hoffe man kann mir helfen
05/09/2013 00:47 ThunfischXX#2
schau mal ob du die ordner alle so wie bei deinem Bruder benannt hast und da nicht noch ein (1) oder so dahinter ist. Sonst versuch mal das spiel als steam fremdes Spiel hinzuzufügen (keine Ahnung was dabei raus kommt) oder das irgendwie über "installation reparieren" zu fixen
05/09/2013 11:26 dragonheart11#3
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
schau mal ob du die ordner alle so wie bei deinem Bruder benannt hast und da nicht noch ein (1) oder so dahinter ist. Sonst versuch mal das spiel als steam fremdes Spiel hinzuzufügen (keine Ahnung was dabei raus kommt) oder das irgendwie über "installation reparieren" zu fixen
alles schon gemacht bringt nix
05/09/2013 16:49 #Anou4r#4
Versuch mal das:
1. Geh in die Steambibliothek
2. Recktklick auf "Dota 2" und wähle "Eigenschaften" aus
3. Dann auf "Lokale Dateien"
4. Jetzt "Spieldateien auf Fehler überprüfen"
Das sollte eigentlich helfen ohne das du es neu Downloaden musst. Es werden nur die fehlenden/beschädigten Dateien ersetzt.

Ich hoffe ich konnte helfen. LG
05/09/2013 22:52 dragonheart11#5
Quote:
Originally Posted by Left4MLP View Post
Versuch mal das:
1. Geh in die Steambibliothek
2. Recktklick auf "Dota 2" und wähle "Eigenschaften" aus
3. Dann auf "Lokale Dateien"
4. Jetzt "Spieldateien auf Fehler überprüfen"
Das sollte eigentlich helfen ohne das du es neu Downloaden musst. Es werden nur die fehlenden/beschädigten Dateien ersetzt.

Ich hoffe ich konnte helfen. LG
Nein das hat auch nicht geholfen aber habs jetz selber hinbekommen, indem heute ein update kam und ich, nachdem mein bruder das update gemacht hat, nochmals den ordner von meinem bruder ins verzeichnis kopiert habe.
05/09/2013 23:41 Aimless Angel#6
Na dann...
Einfach immer die neusten Patches ziehen. Dann ist es nicht so viel.