Fragen zu Arma 2/DayZ (DRINGEND)

05/08/2013 22:51 Shiro2UltimateYangStore#1
Ich habe paar Fragen zu Arma2/DayZ

Ich hatte mir vor einigen Tagen Arma 2 OA gekauft in Saturn (D.h nicht per Steam und es läuft nicht per Steam)

Ich dachte mir dann das Arma 2 dazugehört. Aber jedoch kamen irgendwelche Fehlermeldungen.

Deshalb wollte ich mir Arma2 Free + Arma2 OA kaufen.

Ich wollte dann fragen ob man bei Arma2 Free + Arma2 OA dann die HD Texturen kriegt?
05/08/2013 22:52 John​#2
Es gibt eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], in dieser ist deine Frage besser aufgehoben. Habe ein Moverequest abgeschickt, du musst keinen neuen Thread erstellen.
05/09/2013 00:53 Seriouz :3#3
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Es gibt eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], in dieser ist deine Frage besser aufgehoben. Habe ein Moverequest abgeschickt, du musst keinen neuen Thread erstellen.
Wozu der Post, wenn du schon eine moverequest abgeschickt hast? ;)

Topic: Bin mir ziemlich sicher, dass man die HD Texturen bei Arma2 Free nicht bekommt. Meine aber auch, gelesen zu haben, dass der Unterschied nicht wirklich bemerkbar ist, weil die Arma2 Grafik generell nicht so stark ist.
Arma2 Free hat halt außerdem keine Singleplayer-Kampagne, aber wenn du nur DayZ spielen willst, ist das ja kein Problem.
05/09/2013 01:00 John​#4
Quote:
Originally Posted by Seriouz :3 View Post
Wozu der Post, wenn du schon eine moverequest abgeschickt hast? ;)
Um den Nutzer auf seine falsche Zuordnung hinzuweisen, und multiple Meldungen zur Übersichtlichkeit zu verhinden.
05/09/2013 01:01 .$Terra$.#5
#

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#this + habe das bereits beantwortet.