Leider gibt der Translate nicht so viel her, wie ich es mir letztendlich erhofft hatte:
Quote:
▶ 8. Mai 24:00 Uhr, <> Blitz Masquerade offen
▶ Cartoon-Rendering-Hilfe-Techniken und neue Karikatur bunten fliegende unten die wichtigsten Features des Spiels.
▶ Öffnen, um die Veranstaltung durch die großzügige Preise gedenken, darunter ein Laptop, 27-Zoll-Monitor, Gaming-Tastatur voll ()) die Runde (NYSE: admin Gala Entwicklung und Service Masq> < > <Maskerade kündigte heute um 12:00 Uhr (8 Tage), einen vollwertigen Service, führte die erste Inlandsflug System. Cartoon Cartoon Rendering die Wiedergeburt einer neuen Weg der Liebe " , um das Spiel Atmosphäre und emotionale donghwapung, viele Nutzer Flyff (Flyff) ist ein MMORPG, das ist einfach, das Spiel-Bildschirm wie eine Karikatur Färbetechniken sagen ist, Karikatur wie Schöne bunte Cartoon Cartoon Rendering-Techniken und Hilfe sowie eine Partei des Fluges System Umsetzung, aber das sind häufig in der Tatsache, dass es keinen Unterschied zwischen 3D-Grafik und Grafiken gefunden Animation kann differenziert werden , um die Entwicklung des Konzepts der Gemeinschaft Schwerpunkt auf die 'extreme' Spiel ist, dass die Benutzer ihre Augen als die andere Hand, eine Vielzahl von Veranstaltungen, um die offizielle Eröffnung feiern> <Masquerade Über 10 High-Level, hochwertige Kopfhörer vom Laptop und Jackpotgewinnmöglichkeit Monster hart an der limited edition Artikel. Gala gelehrt weit und <Masqueraded>, rezessiv Benutzer Verhüttung Produkte erhalten werden mit den Ereignissen ausgehen, dass fortschrittliche Maus, USB Geschenk Wrap Kim Hyun - soo "konventionellen" Flyff Flyff () "> <Masquerade Liebe hatte ein Element der Spaß , weil eine Menge von Kugeln deulyeotgi die Reorganisation Spielbalance Arbeit ein zu sparen wenig Bedauern mehr als die gesamte Schnittstelle und Spiel-Elementen bestehende Flyff viel mehr verfeinert und sauber gemacht. "Masquerade", sowie diejenigen, die Flyff erinnern <> Für weitere Informationen, geliebt zu werden, warum ein neues Spiel starten, ständig entwickelt werden, gehe ich frage viel Zuspruch Klopfen ", sagte er. > <Masquerade offiziellen Website ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Sie können durch zu sehen.
|
Irgendwie konnte man es sich zusammen reimen - jedoch ist die offizielle Website, die dort angegeben wird allemal einen Blick wert :)