Ist dieser Shop trusted?

05/08/2013 20:51 s3nf#1
Ist dieser Shop trusted?: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würde mir ja hier gerne die 1 Millionen Fifa Coins kaufen, nur leider kosten sie, wenn man sie über PSC kaufen will, 21 Euro und ich besitze nur 20 Euro PSC.
Also: hat schon irgendwer Erfahrung mit dem Shop gemacht und glaubt ihr der ist vertrauenswürdig?

Gruß
05/08/2013 20:59 Sam B.#2
Hier in der Trading Section bekommste 1ne Million schonmal für 10-15€.

Sieht für mich auch sehr nach MMOGA Kopie aus vom Design usw.
05/08/2013 21:07 s3nf#3
Also würdest du eher vom Kauf dort abraten, richtig? würde mir hier so gerne die coins kaufen. verstehe nicht wieso es jetzt über PSC mehr kostet als beim letzten mal. ändert sich das etwa ständig?

gruß
05/08/2013 21:59 _Twinkie_#4
Quote:
Originally Posted by s!ck_ View Post
Also würdest du eher vom Kauf dort abraten, richtig? würde mir hier so gerne die coins kaufen. verstehe nicht wieso es jetzt über PSC mehr kostet als beim letzten mal. ändert sich das etwa ständig?

gruß
Es ändert sich je nach Goldreserve/Beschaffungsmöglichkeit.
05/08/2013 22:08 s3nf#5
Also kann sich das morgen oder so schon wieder ändern oder?
05/08/2013 22:27 lukas_k#6
Der Geschäftssitz ist laut Impressum in HongKong, sollte es also Probleme geben wirst du Schwierigkeiten haben, dagegen vor zu gehen. (Soll jetzt nicht heißen, die liefern nicht oder so, ich kenne den Shop nicht).

Ich persönlich bevorzuge bei solchen Sachen Privatverkäufer, meistens kommt man dabei günstiger hin und wenn man alle Trading Tipps einhält ist man auch relativ sicher dabei.
05/08/2013 23:15 NSC Silence™#7
Hier im Forum bekommst du glaub ich sogar mehr vertrauen würde ich solchen Seiten aber nicht.
05/09/2013 12:32 Avatar1321#8
Bei der Seite kannst du problemlos Einkaufen.
05/09/2013 12:44 Baron Samedi#9
Quote:
Originally Posted by s!ck_ View Post
Ist dieser Shop trusted?: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würde mir ja hier gerne die 1 Millionen Fifa Coins kaufen, nur leider kosten sie, wenn man sie über PSC kaufen will, 21 Euro und ich besitze nur 20 Euro PSC.
Also: hat schon irgendwer Erfahrung mit dem Shop gemacht und glaubt ihr der ist vertrauenswürdig?

Gruß
Würde dir lieber MMOGA empfehlen. Die Seite ist ziemlich trusted. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]