Ich habe es mal deleted, da sich glaube mehr leute darüber lustig machen. anstatt einfach die fresse zu halten. über mehr würde ich mich auch freuen.
Und'n Beweis dafür haste nicht? Nja selbst wenn würd ich ncihts spenden, was juckt's mich wenn ihr nicht mit Geld umgehen könnt und nie was gespart habt.Quote:
alles!!!!, keine ahnung wie oft das hier vorkommt. aber meine absicht ist nicht 100.000 abzukassieren. und diese geschichte ist zu 100$ wahr. in der geschichte ist keiner tot krank. ich will nur meiner schwester helfen. es ist im moment einfach alles mies. ich kann die geschichte gerne weiter erleutern und bilder von dem auto dazu posten.
Auch wenn die Geschichte wahr ist wird dir keiner etwas geben da hier manche kein PP Konto haben oder niemandem einfach mal so Geld geben.Quote:
alles!!!!, keine ahnung wie oft das hier vorkommt. aber meine absicht ist nicht 100.000 abzukassieren. und diese geschichte ist zu 100% wahr. in der geschichte ist keiner tot krank. ich will nur meiner schwester helfen. es ist im moment einfach alles mies. ich kann die geschichte gerne weiter erleutern und bilder von dem auto dazu posten.