Skype Problem ^^

05/08/2013 19:33 TwiceEvil#1
Ich hatte mich bei meinem freund in skype eingeloggt so er hatt sein pc ruhezustand gmacht während ich noch skype angemeldet war, toll jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen wenn ich es versuch steht:
Skype datenbank konnte nicht geladen werden, möglicherweise ist eine andere skype-instanz aktiv.

Ich kann mich auch nicht mehr ausloggen da er seine festplatte nicht mehr findet^^

Hat jemand ne ahnung wie ich trotztem skype kann? ist wichtig.
05/08/2013 19:35 Czer0™#2
Quote:
Originally Posted by TwiceEvil View Post
Ich hatte mich bei meinem freund in skype eingeloggt so er hatt sein pc ruhezustand gmacht während ich noch skype angemeldet war, toll jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen wenn ich es versuch steht:
Skype datenbank konnte nicht geladen werden, möglicherweise ist eine andere skype-instanz aktiv.

Ich kann mich auch nicht mehr ausloggen da er seine festplatte nicht mehr findet^^

Hat jemand ne ahnung wie ich trotztem skype kann? ist wichtig.
Bitte was, er kann seine Festplatte nicht mehr finden? Seems legit.
05/08/2013 19:45 TwiceEvil#3
weis ich selber nicht dachte mir auch wie dumm man sein kann und die Festplatte nicht mehr finden da meinte er, er hatte sie ausgebaut um besser staub zusaugen, er hatte pc 2 tage lang nicht benützt und jetzt findet er die Festplatte nicht mehr ^^ :facepalm:
05/08/2013 19:49 UGProjekt#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

M.f.G

UGProjekt
05/08/2013 20:08 TwiceEvil#5
es steht immer noch das gleiche da, ich glaub ihr wisst ja was ruhezustand ist aufm pc, das hat der gmacht wie ich bei skype noch online war jetzt bin ich theoretisch eigt. noch eingeloggt,

UGProjekt hat nicht geklappt^^
05/08/2013 20:34 TwiceEvil#6
das war bei meinem pc auch so was jetzt nicht mehr geht weil board kaputt, wenn ich ruhezustand gemacht hab und war skype on konnt ich mich wo anders nicht einloggen musste mich dort ausloggen das ich wo anders einloggen kann ^^
05/08/2013 20:48 NSC Silence™#7
Wie soll er seine Festplatte verloren haben ??
05/08/2013 22:11 Mkv_Bernd#8
Oh man.Experten unter sich.:)

Dieser doofe Ruhezustand macht so viel Stress und verursacht auch noch Probleme.
Deswegen schalten wir die Datei immer ab.

powercfg -h off

Eingabeaufforderung als Admin starten und den Befehl eingeben.

In den Energieoptionen in der Systemsteuerung auf Höchstleistung noch am besten stellen.In den erweiteren Einstellung noch angeben:Festplatte ausschalten nach:Nie.

Fürs nächste mal zur Vorbeugung,das sowas nicht noch mal passiert.

Die Ruhezustandsdatei kann je nach Ram Speicher sehr viel sein.Sprich wenn du 16Gb Arbeitsspeicher drin hast,dann hat die Datei für den Ruhezustand 1-2Gb ca weniger.Also 14-15 Gb.

Spart platz auf der Platte und unnötige Probleme!

Das macht dein Skype Login zwar nicht heile,aber fürs nächste mal dann eben..
Mit dem Befehl "powercfg -h on" machst du das ganze wieder Rückgängig.Aber lieber nicht..

Bernd
05/08/2013 23:26 TwiceEvil#9
Ich weis wirklich nicht wie der so ne große Festplatte verlieren kann und jetzt hört bitte auf immer die gleiche frage zustellen ^^ durch die fragen wird mir auch nicht geholfen, genau wie ich mein Pc bzw. Skype brauche kann ich nicht drauf zugreifen^^ also bitte hört auf mit den unnötigen fragen
05/08/2013 23:36 S3AiAn#10
Ich versteh das Problem ehrlich gesagt nicht wirklich o.O Warum ist es dann bei mir z.b. problemlos möglich am Laptop + PC + Smartphone gleichzeitig in Skype on zu gehen? Hatte ich nie Problem damit.

Ansonsten was ich auf die schnelle durch Google finden konnte: Skype zurücksetzen:

1. Skype Beenden
2. WINKEY + R (= Ausführen)
3. %appdata% eingeben (mit den %)
4. den Ordner "Skype" umbenennen oder löschen
5. PROFIT?!
05/09/2013 00:16 TwiceEvil#11
handy und pc oder laptop skype zu gehen kein problem aber pc+laptop skype zugehen funktioniert nicht steht halt das möglicherweise eine andere skype instanz läuft ^^
05/10/2013 19:50 TwiceEvil#12
#Push ^^
05/11/2013 07:24 zwerg97#13
ahja kla er hat also seine festplatte verloren.

Lass mich raten dein Freund sieht so aus? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Versuch mal das hier:
05/11/2013 09:12 TwiceEvil#14
hehe :D war gut.

Hmmm. werd ich mal testen

Hat nicht funktioniert, ich glaub aber auch das das problem im Acc ist und nicht Skype, denn ich kann mich mit anderen Accounts einloggen mit meinem nicht, da der Freund es "VERLOREN" hat ^^
05/12/2013 21:53 TwiceEvil#15
#Push, ich hab natürlich wieder die probleme die nicht gelöst werden können ;(