Verkauft sich Gold auf Ebay?

05/08/2013 17:13 Greenhaze#1
Hallo Leute, ich habe im letzten Jahr 4 Millionen Gold gefarmt, da ich jetzt aber keine Verwendung mehr dafür habe würde ich gerne wissen ob man es auf Ebay überhaupt verkauft kriegt.
Also für meinen Server(EU Destromath) gibt es nicht so viele Angebot, 100k kosten 77€.

Ich würde es am liebsten schnell verkaufen, in was für Mengen sollte ich das am besten reinstellen?
05/08/2013 17:15 ~Unglaublich~#2
Immer so in 30-40k.
05/08/2013 17:16 Hubbe#3
Wenn du kein Gewerbe angemeldet hast würde ich die Finger von Ebay lassen. Nur meine Meinung :) aber am schnellsten wirst du es Denk ich verkaufen wenn du verschieden große Auktionen machst. 20k 50k 70k 100k oder so in der Richtung.
05/08/2013 17:43 Frosttall#4
Quote:
Originally Posted by Hubbe View Post
Wenn du kein Gewerbe angemeldet hast würde ich die Finger von Ebay lassen. Nur meine Meinung :) aber am schnellsten wirst du es Denk ich verkaufen wenn du verschieden große Auktionen machst. 20k 50k 70k 100k oder so in der Richtung.
Da er es nur einmalig machen möchte benötigt er kein Gewerbe. Bei gesplitteten Auktionen dann jedoch schon ;)
05/08/2013 20:06 Cambios#5
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Da er es nur einmalig machen möchte benötigt er kein Gewerbe. Bei gesplitteten Auktionen dann jedoch schon ;)
Das Problem ist dann wohl nur das er wohl kaum jemand finden wird der 4Mio auf einen Schlag kauft, geschweigedessen glaub ich kaum das die Accounts nach den Trades dann nicht gebannt wärn bei der Goldmenge :D
Selbst wenn man die Lieferungen splitten würde, wär ziemlich auffällig soviel Gold in kurzer Zeit zu bewegen denk ich.. ich würds langsam verkaufen (Privat).
05/08/2013 21:43 Frosttall#6
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Das Problem ist dann wohl nur das er wohl kaum jemand finden wird der 4Mio auf einen Schlag kauft, geschweigedessen glaub ich kaum das die Accounts nach den Trades dann nicht gebannt wärn bei der Goldmenge :D
Selbst wenn man die Lieferungen splitten würde, wär ziemlich auffällig soviel Gold in kurzer Zeit zu bewegen denk ich.. ich würds langsam verkaufen (Privat).
Das ist das tolle an der Gildenbank: Sie ist keinem Account zugeordnet und nicht so auffällig ;)
05/09/2013 02:17 Cambios#7
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Das ist das tolle an der Gildenbank: Sie ist keinem Account zugeordnet und nicht so auffällig ;)
Ist die Gbank nicht dem Gildenmeister zugeordnet, womit dann direkt der Gildenmeister / Einzahler des Goldes in Verdacht gerät? Da wird doch 100%ig drin stehen in den Logs wer wieviel Gold einzahlt und abhebt ;)
05/09/2013 23:15 well2012#8
Dreimal darfst du raten, wofür eine Massengilde gut ist? :p
Nein [Zahlungsfluss] ist bereits nicht
05/10/2013 01:05 Frosttall#9
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Ist die Gbank nicht dem Gildenmeister zugeordnet, womit dann direkt der Gildenmeister / Einzahler des Goldes in Verdacht gerät? Da wird doch 100%ig drin stehen in den Logs wer wieviel Gold einzahlt und abhebt ;)
Nein, sonst könnte man doch einfach eine Ninja-Gilde zum Einsturz bringen indem ich einfach mal geschwind 200k ablegen. Da wäre der Gildenmeister ja direkt gebannt.

Ich glaube kaum dass Blizzard das verfolgt.
05/13/2013 03:36 thori#10
Ich kauf dir ab, allerdings nicht zu deinem "nicht soviel Angebot" Server Preis, sondern zum Reseller Preis, und alles auf einem Schlag. Ohne Ebay etc.
05/13/2013 23:13 hghkg1#11
hi i want to play which race do you trust me ?
05/14/2013 00:13 ClOuDy.#12
Quote:
Originally Posted by hghkg1 View Post
hi i want to play which race do you trust me ?
Please stop posting.
05/14/2013 02:23 Nitrσ#13
Quote:
Originally Posted by Greenhaze View Post
Hallo Leute, ich habe im letzten Jahr 4 Millionen Gold gefarmt, da ich jetzt aber keine Verwendung mehr dafür habe würde ich gerne wissen ob man es auf Ebay überhaupt verkauft kriegt.
Also für meinen Server(EU Destromath) gibt es nicht so viele Angebot, 100k kosten 77€.

Ich würde es am liebsten schnell verkaufen, in was für Mengen sollte ich das am besten reinstellen?
kein ebay-mensch braucht 4mio k :O, probier das lieber hier im forum zu verkaufen.

wenn du mutig bist probier mal ein angebot mit sofort kaufen und preis vorschlagen im bereich von 100k oder 200k, du kannst ja auch die stückzahl erhöhen.

ansonsten kann ich dir nur aus meiner erfahrung sagen, dass du aufjedenfall der billigste sein musst, d.h. ca. 3-6€ billiger, als die konkurrenz. wenn du das nicht tust, wirst du gold auf ebay nie los.

ansonsten hast du halt auktions-gebühren+paypal gebühren(wenn der käufer über pp zahlt)+ebay gebühren wenn du etwas erfolgreich verkaufst und im monat, als normaler user, ein um die 700€ (?) verkaufslimit.


außerdem hatte ich mal bei meinem ersten gold-verkaufs-versuch auf ebay sehr merkwürdige scam-probleme x) "leute".....