[Hilfe] Text Versetzen

05/08/2013 16:54 <(Liongate)>#1
Hallo Elitepvpers Community,

Ich bin dabei ein Gui zu Bearbeiten, wo ich die Taskleiste schon auf 1024x768 gemacht habe.

Nun habe ich das Problem, dass die Level, Gilde, Namens und TP anzeige oben ein bisschen nach rechts muss..

#EDIT - Die Schrift oben links bei der anzeige muss bisschen nach rechts.

Hier ein Kleiner Screenshot davon:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Gruß
<(Liongate>
05/08/2013 17:17 SinSay#2
hast du schon mit tab versucht ? oder leer? ich kenne mich damit zwar nicht so gut aus aber man kann es probieren
05/08/2013 17:21 SasukeUchiaClan#3
Bearbeite erstmal das Interface Ordentlich xD ich mein die Taskbar damit die sieht einfach nur hingeklatscht aus
05/08/2013 17:24 <(Liongate)>#4
Quote:
Originally Posted by [SA]SinSay View Post
hast du schon mit tab versucht ? oder leer? ich kenne mich damit zwar nicht so gut aus aber man kann es probieren
Danke für die schnelle Antwort, aber das habe ich schon probiert.

Quote:
Originally Posted by SasukeUchiaClan View Post
Bearbeite erstmal das Interface Ordentlich xD ich mein die Taskbar damit die sieht einfach nur hingeklatscht aus
Ich weiß aber bevor ich anfange, zu designen will ich erstmal den Text oben Links weiter nach rechts haben..
05/08/2013 17:44 Nemico#5
Das musst du per Python machen, wenn du keine Ahnung davon hast ist es natürlich die beste Idee es zu versuchen das Interface zu verändern....
05/08/2013 18:58 <(Liongate)>#6
Quote:
Originally Posted by Nemico View Post
Das musst du per Python machen, wenn du keine Ahnung davon hast ist es natürlich die beste Idee es zu versuchen das Interface zu verändern....
Ich bearbeite dann das Interface.
Aber interessieren würde nicht trotzdem wie man die Schrift weiter nach rechts kriegt.
05/08/2013 21:33 iFreeZeex#7
wie heisst das desgin oder halt diese leiste :D
05/08/2013 23:27 Nemico#8
Wie gesagt du musst in den Python Scripts (je nach dem in welchem der Name & so eingetragen ist, musste halt schauen) die .SetPosition(x, y) x- & y-Achse anpassen.
05/08/2013 23:31 ImShine™#9
Wo hast du das Links oben her kannst mal hier Tut Link einfügen pls :D ?
05/09/2013 02:35 <(Liongate)>#10
Ich habe es hinbekommen, das Python Script zu bearbeiten :D
War bei mir in der Game.py zeile 1621.

Danke für die Hilfe :D

Quote:
™Bezzy™: Wo hast du das Links oben her kannst mal hier Tut Link einfügen pls [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Quote:
<(Liongate)>: Nein werde ich nicht Sorry, sonst hat das bald jeder Server..
Der Thread kann ge #Closed werden.

MFG