Suche guten Webhoster

05/08/2013 16:09 Nakroma#1
Hey,
Erstmal, wenn das hier die falsche Section ist (war mir da nicht sicher) bitte ich das umzuschieben :)

Nun gut, ich suche einen Hoster. Er sollte die neueste PHP Version haben, MySql und natürlich FTP, Standartkram halt. Er sollte (wer könnts erraten) billig sein und man sollte per sofortüberweisung.de oder Bankeinzug zahlen können.
Ich frage hier, da meine Suche Google nicht erfüllt oder befriedigt, ich denke mal hier treiben sich einige rum die Ahnung von Webhostern haben :)

Mfg
05/08/2013 16:15 マルコ#2
Ich bin ein vollkommen zufriedener [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kunde. Zwar hab ich die noch nie als Webhoster benutzt, aber ich kann zumindest die Dienstleistung empfehlen.
Die bieten ab dem 2. Mal Zahlen auch das Lastschriftverfahren an.
Was die PHP Version angeht:
Die neuste ist für dich welche genau? Muss es die neuste sein, oder willst du die nur, weil das sich cool/besser anhört?
Ich weiß leider nicht, welche Version euserv anbietet.
Wenn für dich "die neuste"PHP Version 5.x heißt, das hat euserv ;)
05/08/2013 16:17 Nakroma#3
5.3 sollte es mindestens sein, da mein Script namespaces nutzt, welche nur ab 5.3 gehen ;) Danke, ich werde mir euserv mal anschauen.
05/08/2013 17:02 UGProjekt#4
Eventuell kann ich Ihnen weiterhelfen.
Bei Interesse, bitte per PN melden.

M.f.G

UGProjekt
05/08/2013 17:08 PseudoPsycho#5
Ich empfehle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Neueste PHP-Version, MySQL, SSL - und zwar kostenlos. Hab' mit dem Anbieter wirklich gute Erfahrungen gemacht.
'ne Domain (wenn dir 'ne Subdomain nicht reicht), brauchst du allerdings von woanders. Lässt sich jedoch problemlos aufschalten.
05/08/2013 20:49 StylezZxDmg#6
ich bin bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und bin sehr zufrieden.
05/08/2013 21:44 JPGaming#7
Naja, wenn du gegooglet hast, bist du sicher auf Strato gestoßen. Dennoch würde ich dir dies gerne nahe legen. Sind nicht wirklich teuer, und hatte seit 3 Jahren keine Downtime - nur der Support ist mehr als Bescheiden. Aber den musste ich bis dato nicht wirklich groß in Anspruch nehmen.
05/09/2013 11:58 Drakmar95#8
Wenn du 1 Monat warten kannst, dann kann ich Dir die Firma ConKreter empfehlen.
3€ für eine .de Domain pro Jahr (normal sind mindestens 6) und dazu sehr günstige Preise fürs Webhosting. Der Server wird über eine 1gbit/s Anbindung verfügen und jeder hat automatisch eine Traffic Flat. Neueste PHP Version etc.
Bei weiteren Informationen kannst du mich gerne anschreiben, wie gesagt das startet nächsten Monat.
05/09/2013 12:16 BattleTale#9
kann dir PHP-Friends.de auch nur sehr empfehlen.
05/11/2013 14:02 TheAwesomeness#10
Lima-City.de

De-Domain 7€ im Jahr, kann man aber auch durch forenaktivität gratis bekommen& unlimited webspace& Traffic :)

Eigentlich kann man alles gratis bekommen ;)
05/11/2013 14:13 Barca x3#11
So, Hallo zusammen!

Hoffe mal das ich ein wenig weiterhelfen kann ^^

<> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe den früher immer benutzt, man kriegt viel Speicherplatz, MySQL und PHP in neuster Version vorhanden und der Support ist recht schnell.
Selbstverständlich kostenlos - meiner Meinung nach top.

<> Mein erster "Paid"Hoster war: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eigentlich top vom Preis, waren auch relativ zügig, kündigen war kein Problem und war sehr zufrieden mit dem Service.

<> Dann gibt es in der "Paid"Hoster Reihe noch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hatte da auch mal eine Webseite laufen, ist ebenfalls ein sehr guter Service und war defintiv zufrieden.

<> Wenn es etwas teuerer sein darf - ok, mittlerweile ist das alles nicht mehr all zu teuer - dann lege ich dir Strato ans Herz: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist einer der Top Anbieter, vom Service und Support her absolute klasse und kann ich ebenfalls nur wärmstens empfehlen.

Quote:
Originally Posted by JPGaming View Post
Naja, wenn du gegooglet hast, bist du sicher auf Strato gestoßen. Dennoch würde ich dir dies gerne nahe legen. Sind nicht wirklich teuer, und hatte seit 3 Jahren keine Downtime - nur der Support ist mehr als Bescheiden. Aber den musste ich bis dato nicht wirklich groß in Anspruch nehmen.
Kann über den Support bei Starto echt nichts schlechtes sagen, haben mir immer super schnell und kompetent geantwortet - eigentlich erste Sahne.

Quote:
Originally Posted by TheAwesomeness View Post
Lima-City.de

De-Domain 7€ im Jahr, kann man aber auch durch forenaktivität gratis bekommen& unlimited webspace& Traffic :)

Lima-City ist auch so'n Old School Hoster, den gibt es glaube ich schon seit dem Mauerfall und ist immer noch vom Service her echt super. :D
05/11/2013 21:00 PseudoPsycho#12
Quote:
Originally Posted by TheAwesomeness View Post
Lima-City.de

Da war ich auch recht lange.
Darauf, ständig irgendwas in's Forum zu schreiben, um z.B. 'ne MySQL-Datenbank zu kriegen, empfand ich allerdings als ziemlich nervig.
Bei PHP-Friends.de kriegt man das auch ohne irgendetwas dafür tun zu müssen. Ebenfalls kostenlos. ;)
05/11/2013 23:24 CHXENVS#13
Quote:
Originally Posted by StylezZxDmg View Post
ich bin bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und bin sehr zufrieden.
Muss mich StylezZ voll und ganz anschließen! Sehr guter Hoster!
05/12/2013 00:13 Hiris#14
WoW gehen wir zu Strato, die haben sogar Sql-Injection Lücken in ihrer Seite, ich wunder mich manchmal echt wie die mehr als 5 Kunden bei dem Preis/Leistungs Verhältniss und dem Support haben können >_<
05/12/2013 17:40 .Acu³#15
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder ansonsten Flatbooster, da stimme ich den anderen zu!