Server 16 Gonea

06/03/2009 05:03 darkking1993#1
ey leute ich wollte mal fragen ob einer von euch auf den server 16 (Gonea) spielt und ob mir einen vllt wenn möglichen einen acc auf einen der vorderen server geben kann weil das spiel auf server 16 weg den ganzen nobbs die einen um yang hilfe oder lvln fragen keinen spaß macht...................
06/03/2009 06:20 Awesome Smile#2
du kannst die einfach ignorieren bzw. verweigern..
selbst auf den vorderen servern gibt es leute die um geld betteln und gelevelt werden wollen
06/03/2009 07:16 darkking1993#3
Hmm ja das kann man ja noch ignorieren aber wenn man sich mal map eins mal nich auf den dorpf platz stellt und paar min nix macht kommt schon ein agro vorbei der einen killen will .Oder spieler nerver einen mann duell gegen denn machen macht der sich agro gerifet einen an und laufen wieder dorf platz so was nervt echt . Aber das gibt es beschtimmt auch auf den vorderen sever aber ich will trotz dem mal dort spiel ^^ .(meldet euch bitte wenn einer ein acc dort hat und den net braucht)

ja und ich wollte noch fargen ob es einen mobbs lock hack gibt der noch geht ? Wenn einer einen kännt dann scheikkt mit den down load linke wenn ihn den kännt.
06/03/2009 10:20 Der-Eddy#4
Edit funktionen benutzen
es gibt einen aber den musst du schon selber suchen
(guck mal Sticky Thread bei den Hacks)
ich will ja keine leecher unterstützen^^
06/04/2009 04:49 darkking1993#5
hmm hab da geguckt und keinen solchen hack in seiner liste gefunden .
ok mit der hack ist es nicht so wichtig aber gibt es noch jamanden der auf server 16 (Gonea) spiele weil ich da hilfe oder wenn möglich einen andern acc bruche weil auf denn denn ich bis jetzt da gespielt kann ich net hacken weil der acc einer freund von mir gehört und wenn ich vllt gebannt werde wird auch sein haupt gebannt. Wenn einer da einen guten oder mittleren acc hat und mir den vllt geben kann schreibt mir mal eine pn (egal welche klasse kann alle gut spielen) .
03/12/2011 17:53 Tarkrai#6
HAst du noch interesse