Bios Update Problem

05/08/2013 15:29 マリブ#1
Guten Tag,
hab gestern meinen neuen CPU eingebaut ( AMD FX 6300 6 Core ) auf ein ASRock 880GMH/u3s3 & nun müsste ich Bios Updaten, das ich den CPU benutzen kann. Ich verwende momentan meinen alten CPU der mit der Bios Version Funktioniert, aber ich bekomme es einfach nicht geupdated.

Hab's mit den Instant Flash Versucht, DOS & Windows.
Es will einfach nicht klappen..

Ich hoffe von euch hat jemand ne Lösung für mich..
05/08/2013 15:35 Lasch24#2
Es will also nicht klappen..soll es auch nicht.

Frag irgendwen, der ohne eine Angabe, weshalb es denn nicht klappe, Hilfe anbieten kann.

Vielleicht auch mal Instant Flash versuchen? Die Webseite hat dazu selbst ein Tutorial..
05/08/2013 15:37 マリブ#3
Hab ich bereits mehrmals versucht. ( Steht sogar oben.. )
05/08/2013 15:47 Lasch24#4
Quote:
Originally Posted by iMalibu View Post
Hab ich bereits mehrmals versucht. ( Steht sogar oben.. )
Wen interessiert es, was oben steht? Ich seh' da nirgends eine Begründung, weshalb es denn angeblich nicht geklappt haben sollte.

Also entweder hat es geklappt und dir ist langweilig oder du hast es nicht richtig gemacht.

Hast du das neue BIOS denn geflasht und die CPU wird nicht erkannt oder hast du immernoch die alte Version und das Flashen funktioniert "ohne Grund" nicht?

Gibt's Fehlermeldungen, die evtl. helfen könnten?
05/08/2013 16:25 マリブ#5
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Wen interessiert es, was oben steht? Ich seh' da nirgends eine Begründung, weshalb es denn angeblich nicht geklappt haben sollte.

Also entweder hat es geklappt und dir ist langweilig oder du hast es nicht richtig gemacht.

Hast du das neue BIOS denn geflasht und die CPU wird nicht erkannt oder hast du immernoch die alte Version und das Flashen funktioniert "ohne Grund" nicht?

Gibt's Fehlermeldungen, die evtl. helfen könnten?
Habs behoben mit der Hilfe eines Kumpels der grad da war.

Danke dir trotzdem..
05/09/2013 12:01 Frutex#6
#moved