Honorbuddy 3 Lizenzen

05/08/2013 09:33 justice1980#1
Hallo Community :bandit:

Da ich mit dem Offi-World of Warcraft abgeschlossen habe Verkaufe ich noch meinen HonorBuddy-Bot der mir viel viel Zeit erspart hat und noch mehr Gold erwirtschaftet hat.

Die 3x Lizenz Kostet bei HB 59.98 Euro! Für 50 Euro könnt ihr meinen haben

Ihr bekommt nach Eingang des Geldes die Login Daten für das Buddy Auth Portal.
Da könnt ihr den Key sehen mit dem Ihr euch einloggen könnt. Vergesst nicht davor Euch im Forum anzumelden.

Falls ihr Fragen habt so schreibt mir doch hier via epvp oder via Skype an markymark1184

grüsse :mofo:
05/08/2013 09:54 BadBoiz#2
Würde für 35€ nehmen !
05/08/2013 11:26 justice1980#3
gehe nicht unter 50 tut mir leid... der hat ja keine abnützungsschäden.
05/09/2013 12:16 justice1980#4
immernoch zu haben
05/09/2013 12:44 Jäger Mampfer#5
aber bald funktioniert er nicht mehr, wen das Urteil rechtskräftig wird !

Das sollte man schon mit angeben, wen man ehrlich verkaufen will
05/09/2013 13:26 justice1980#6
logo geb ich dir recht, seit jahren streiten die sich und ich denke wer einen bot will der kennt HB sonst wüsste er net was es ist. da wird jeder selber wissen ob er sich so einen noch zutut oder net. ich persönlich finde das die sich noch weiterhin zoffen und das dass noch ein jahr geht bis was passiert. ausser es wurde schon was entschieden was ich nochnicht weiss
05/09/2013 15:48 Abraxur#7
Egal wie es aussgeht, das Urteil betrifft nur Deutschland und den Verkauf hier, dadurch geht der Key dennoch man muss sich das Programm nur übern Proxy runterladen , weil der Download in Deutschland nicht mehr gestattet wäre....aber egal wie es aussgeht wer Geld für den Bot ausgibt is selber Schuld ^^
Das ist wie mit Musik und Filmen, auch die kauft man nicht die besorgt man sich anderweitig.
Dann gibts auch kein Limit mehr was die Sessions angeht ^^ und das noch 4 free ^^
Achja an alle Scheinheiligen, wo gerne sagen ey für sowas zahlt man doch blabla, interessiert mich ned, ich tuh es nicht weder für das eine noch fürs andere ;)
05/09/2013 20:01 justice1980#8
um aufs eigendliche thema zurück zu kommen ich biete meinen HB Bot an mit 3 Lizenzen. =)
05/10/2013 10:19 John Marston#9
Quote:
Originally Posted by Abraxur View Post
Egal wie es aussgeht, das Urteil betrifft nur Deutschland und den Verkauf hier, dadurch geht der Key dennoch man muss sich das Programm nur übern Proxy runterladen , weil der Download in Deutschland nicht mehr gestattet wäre....aber egal wie es aussgeht wer Geld für den Bot ausgibt is selber Schuld ^^
Das ist wie mit Musik und Filmen, auch die kauft man nicht die besorgt man sich anderweitig.
Dann gibts auch kein Limit mehr was die Sessions angeht ^^ und das noch 4 free ^^
Achja an alle Scheinheiligen, wo gerne sagen ey für sowas zahlt man doch blabla, interessiert mich ned, ich tuh es nicht weder für das eine noch fürs andere ;)
Es gibt einfach Dinge für die man bezahlen sollte. Dann ist man auf der sicheren Seite. Wer weiss was bei deinem cracked HB sonst noch so dranhängt.
05/10/2013 11:48 justice1980#10
/push 40 Euro für den HB mit 3 Lizenzen