Muss ich das Egold back geben?

05/08/2013 00:34 AngryChicken1#1
also ich habe nen thread wo ich "miklosoftpoints" verkaufe
wer nicht weiß was das ist, ich habs erfunden das ist eine neue online währung fast so wie "egold" wer mehr wissen möchte kann mir gerne eine nachricht schreiben
ich habe es dann abgekürzt in "MSP"
nun hat einer mir 4200 points abgekauft und hat gesagt er will microsoftpoints haben will jetzt auch sein egold wieder muss ich ihm sein egold zurück zahlen? nirgendwo steht ja was von microsoftpoints
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^
hier sein thread
hier mein thread wo ich miklosoftpoints verkaufe
05/08/2013 00:39 Czer0™#2
1. Kannst du nicht einfach irgendeine "Währung" erfinden mit der man nichts anfangen kann
2. Kannst du nicht einfach deine Währung fast so nennen, wie eine, die es schon gibt und sie dann auch fast genauso abkürzen und sie für e*Gold verkaufen (da man mit deiner Währung nichts machen kann, ist sie wertlos)
3. Kannst du nicht einfach irgendeine "Währung" erfinden
4. NATÜRLICH musst du das e*Gold zurückgeben
5. Ich hoffe, du wirst für so viel Dummheit gebannt
6. :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
05/08/2013 00:41 .Niklas#3
sogesehen hast du diesen User mit einer Abkürzung in die Irre geführt und solltest ihm die e*gold auszahlen da es betrug in meinen Augen ist.
05/08/2013 00:45 A​​#4
Quote:
wer nicht weiß was das ist, ich habs erfunden das ist eine neue online währung
Genug für heute abend mit epvp , auf welchen Trip bist du den? :facepalm:

Natürlich musst du ihn das zurück geben
05/08/2013 00:47 Baron Samedi#5
Das ist in meinen Augen extremer Betrug. Du kannst nicht einfach so deine eigene Währung erfinden die nicht vom Nutzen ist, sie nicht erklären wofür sie nützlich ist und sie dann als MSP (Microsoftpoints) für echtes Geld verkaufen.

Du musst ihm das e*gold zurückgeben, aufjedenfall, sonst grenzt das an Betrug, und kann sogar straflich verfolgt werden. Anzeige o.Ä.

Mein Gott, so peinlich die ganzen Kids heutzutage. Können nichts anderes als Scammen nur weil Mami und Papi ihnen kein Taschengeld geben. Traurig.
05/08/2013 00:50 AngryChicken1#6
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Das ist in meinen Augen extremer Betrug. Du kannst nicht einfach so deine eigene Währung erfinden die nicht vom Nutzen ist, sie nicht erklären wofür sie nützlich ist und sie dann als MSP (Microsoftpoints) für echtes Geld verkaufen.

Du musst ihm das e*gold zurückgeben, aufjedenfall, sonst grenzt das an Betrug, und kann sogar straflich verfolgt werden. Anzeige o.Ä.

Mein Gott, so peinlich die ganzen Kids heutzutage. Können nichts anderes als Scammen nur weil Mami und Papi ihnen kein Taschengeld geben. Traurig.
Ja diese Kids gehen einem schon auf die Nerven :rolleyes:
05/08/2013 00:51 .Niklas#7
Vote 4 ban.
05/08/2013 00:52 AngryChicken1#8
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
1. Kannst du nicht einfach irgendeine "Währung" erfinden mit der man nichts anfangen kann
2. Kannst du nicht einfach deine Währung fast so nennen, wie eine, die es schon gibt und sie dann auch fast genauso abkürzen und sie für e*Gold verkaufen (da man mit deiner Währung nichts machen kann, ist sie wertlos)
3. Kannst du nicht einfach irgendeine "Währung" erfinden
4. NATÜRLICH musst du das e*Gold zurückgeben
5. Ich hoffe, du wirst für so viel Dummheit gebannt
6. :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Klar kann ich das wo steht das es verboten ist?
Bei mir kann man damit Sachen kaufen zB Pfandflasche
Also hat es einen Wert
Und warum willst du das ich gebannt werde ich habe dir nichts getan.

Quote:
Originally Posted by .Niklas View Post
Vote 4 ban.
Als ob du damit was erreichst denkst du weil du willst das ich gebannt werde wird's passieren ?
:facepalm:
05/08/2013 00:55 Czer0™#9
Quote:
Originally Posted by AngryChicken1 View Post
Also hat es einen Wert

Als ob du damit was erreichst denkst du weil du willst das ich gebannt werde wird's passieren ?
'Ne Pfandflasche? Hast du was geraucht?
Du darfst deine Points nicht einfach für MSP ausgeben und dir damit e*Gold erscammen.

@Vote4Ban: Nein, nicht nur weil er/wir das will/wollen, das schaffst du schon selber.
05/08/2013 00:57 John​#10
Quote:
Also hat es einen Wert

Du kannst das drehen und wenden wie du willst, es ist und bleibt Betrug. Du hast offensichtlich eine bekannte Abkürzung genutzt, um einen User damit hinters Licht zu führen. Nirgendwo in deinem Verkaufsthread erwähnst du, wofür diese Abkürzung steht, der User hat somit keine Möglichkeit, zu erkennen, dass du etwas anderes verkaufst.

Und nein, nur weil jemand es will, wird hier niemand gebannt. Für Betrug, und ein anschließendes Geständnis in Threadform kann das jedoch durchaus der Fall sein.
05/08/2013 00:58 AngryChicken1#11
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
'Ne Pfandflasche? Hast du was geraucht?
Du darfst deine Points nicht einfach für MSP ausgeben und dir damit e*Gold erscammen.

@Vote4Ban: Nein, nicht nur weil er/wir das will/wollen, das schaffst du schon selber.
Du bist voll hart
05/08/2013 00:58 Czer0™#12
Quote:
Du bist voll hart
Ich sag' dann schonmal bb zu dir. ;)
05/08/2013 00:59 .Niklas#13
Und der nächste in drauf reingefallen. :facepalm:
05/08/2013 01:01 Baron Samedi#14
Quote:
Du bist voll hart
Und noch ein Grund warum man solche User wie dich hier nicht gerne hat.

Zuerst bist du dreist ohne Ende und dann noch Respektlos ggü. anderen Usern.
Ich denke es sind schon genug Gründe zusammen für einen Bann.
05/08/2013 01:05 Sim7#15
Quote:
wer nicht weiß was das ist, ich habs erfunden das ist eine neue online währung fast so wie "egold" wer mehr wissen möchte kann mir gerne eine nachricht schreiben
ich habe es dann abgekürzt in "MSP"
nun hat einer mir 4200 points abgekauft und hat gesagt er will microsoftpoints haben will jetzt auch sein egold wieder muss ich ihm sein egold zurück zahlen? nirgendwo steht ja was von microsoftpoints
^
hier sein thread
hier mein thread wo ich miklosoftpoints verkaufe
Ich krieg micht nich mehr. Werd erwachsen