Advanced Awakebot ( /awa)

05/07/2013 20:40 Menøx#1
Wir haben jetzt ein eigenes [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!

Free Trial : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!!!

Hier gehts zum Verkaufthread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

We now have our own [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
English Sale Thread:
05/07/2013 21:08 XaiiX#2
funktioniert auf allen (fast) allen server
falls er nicht funktioniert kommt sofort nen update
der support ist super und er hat ne schöne oberfläche(nich das konsolen gedöns)
wenn man daran denkt sich nen awa bot u kaufen definitiv die richtige wahl
05/09/2013 10:14 Menøx#3
~~~ PUSh ~~~
05/09/2013 17:44 Stagе6#4
Quote:
Originally Posted by XaiiX View Post
funktioniert auf allen (fast) allen server
falls er nicht funktioniert kommt sofort nen update
Wie wärs wenn du dazu schreibst, auf welchen Servern er nicht funktioniert? Denn du als "ungeschriebenes" Blatt scheinst doch ein wenig unseriös wenn du nun behaupten würdest, dass er auf Forsaken- & Eclipse FlyFF funktionieren würde.
05/09/2013 17:58 Velmore#5
Quote:
Originally Posted by Cute Red Panties View Post
Wie wärs wenn du dazu schreibst, auf welchen Servern er nicht funktioniert? Denn du als "ungeschriebenes" Blatt scheinst doch ein wenig unseriös wenn du nun behaupten würdest, dass er auf Forsaken- & Eclipse FlyFF funktionieren würde.
Der Awake Bot geht auf Forsaken- & Eclipse FlyFF.

Wenn du Ahnung hättest wüsstest du das.
05/09/2013 21:28 AmericanBoy#6
Nice awa bot =)
05/09/2013 21:35 Stagе6#7
Quote:
Originally Posted by Velmore View Post

Dann soll er das mal beweißen. Denn Forsaken- & Eclipse FlyFF sind die einzigen, die Yoshii's Awakebot gefixt haben. Wäre es ein Einfaches für ihn, hätte er sicherlich ein Update rausgebraucht in dem er wieder funktioniert. Aber da random Werte sich schwer benutzen lassen .. ;D
05/09/2013 22:58 Menøx#8
Quote:
Dann soll er das mal beweißen. Denn Forsaken- & Eclipse FlyFF sind die einzigen, die Yoshii's Awakebot gefixt haben. Wäre es ein Einfaches für ihn, hätte er sicherlich ein Update rausgebraucht in dem er wieder funktioniert. Aber da random Werte sich schwer benutzen lassen .. ;D
Habs auf Forsaken/Eclipse noch net getestet. Ich lad mir mal Eclipse und werds probieren. Sollte es nicht klappen werd ich mich mal dransetzten es zu fixen.

MfG Menox

EDIT: Ecplipse geladen.... da gibt es kein /awa also bitte vorher selbst informieren bevor du was kritisierst.
Danke
05/10/2013 20:19 Stagе6#9
Quote:
Originally Posted by Menøx View Post

EDIT: Ecplipse geladen.... da gibt es kein /awa also bitte vorher selbst informieren bevor du was kritisierst.
Danke
Sagte ich das? Aber wenn es für dich doch schon möglich ist random Werte auszulesen und diese zu verwenden, sollte es ja eine Kleinigkeit sein das selbe mit Scrolls hinzubekommen. ;OO

Teste es auf Forsaken, lege genügend Beweiße vor falls es funktioniert und dann wird dir auch jemand Glauben schenken.
05/11/2013 00:59 Menøx#10
Quote:
Sagte ich das? Aber wenn es für dich doch schon möglich ist random Werte auszulesen und diese zu verwenden, sollte es ja eine Kleinigkeit sein das selbe mit Scrolls hinzubekommen. ;OO

Teste es auf Forsaken, lege genügend Beweiße vor falls es funktioniert und dann wird dir auch jemand Glauben schenken.

Methode für Forsaken/Eclipse ist schon in arbeit, funktioniert soweit auch. ist aber noch nciht optimiert, ist im nächsten update drinne :)

MfG Menox
05/11/2013 13:48 Мentus#11
Quote:
Originally Posted by Velmore View Post

Schwachsinn, zeig mir mal wie er auf Forsaken funktioniert :facepalm:
Quote:
Originally Posted by Menøx View Post
Methode für Forsaken/Eclipse ist schon in arbeit, funktioniert soweit auch. ist aber noch nciht optimiert, ist im nächsten update drinne :)

MfG Menox
Du weißt das der Memory von Forsaken "verschlüsselt" ist - und naja, viel Spaß beim "Entschlüsseln" von temporären Werten die nicht mal auf dem Memory gespeichert werden ;)

Achja; Wenn du ein Bisschen Ahnung hättest, dann würdest du das mit den Scrolls auch gebacken kriegen ( z.B für Eclipse )
05/11/2013 15:28 Menøx#12
Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
Schwachsinn, zeig mir mal wie er auf Forsaken funktioniert :facepalm:

Du weißt das der Memory von Forsaken "verschlüsselt" ist - und naja, viel Spaß beim "Entschlüsseln" von temporären Werten die nicht mal auf dem Memory gespeichert werden ;)

Achja; Wenn du ein Bisschen Ahnung hättest, dann würdest du das mit den Scrolls auch gebacken kriegen ( z.B für Eclipse )

zu 1. Wirste dann Sehn wenn Fosaken wieder online kommt :)

zu 2. Hab ich je gesagt dass der Bot mit scrolls geht? Hat auch noch keiner verlangt. Sobald ein Kunde das mit Scrolls will bau ich es ein. Ist ne sache von nichtmal 5 Minuten die maus Klicken zu lassen.

MfG Menox

ps: nichts ist unknackbar :)
05/12/2013 17:11 pktsabe#13
halt alles Geklappt selbst wenn es ein Problem gab, hat er nicht lange gezogert und es gefixxt.
Kann man nur Empfehlen :)
Weiter so!
05/12/2013 18:22 Swäg#14
Auch dieser awake bot lies die awake IDs aus und stoppt bei der ausgewählten awake. Fixt ihn einfach mit dem fix hier:

05/12/2013 19:14 Menøx#15
Quote:
Originally Posted by Swäg View Post
Auch dieser awake bot lies die awake IDs aus und stoppt bei der ausgewählten awake. Fixt ihn einfach mit dem fix hier:

Meinetwegen können die Server das machen. Wird den Bot aber nicht fixen, da er mehrere Methoden nutzt das Awake auszulesen.

MfG Menox

ps: Das geht nur wenn man Wiped ausser man berechnet jede AwakeID neu und ersetzt sie in der Datenbank( traue ich gerade mal einer Hand voll Leuten in der Scene zu)