BF3 crasht nach injection

05/07/2013 19:01 lolkenschlol#1
heyo,
hab mir heute von nem freund x22 gekauft, hwid change usw. alles gemacht. Nun kommt wenn ich auf nen server joine entweder BF3 funktioniert nicht mehr, ich bekomm nen timeout oder ich kann einfach net connecten (could not join server? )
x22 wird genau wie BF3 gestartet, ich injecte , dann starte ich das spiel.
Und mein freund hat genauso den cheat und bei ihm geht es....
Kann das nen Hardware problem sein ?
05/07/2013 19:39 felixasdas#2
Nun, ein Hardwareproblem wird wohl eher nicht bestehen, da es sich in diesem Fall um veränderte Dateien handelt. Ich vermute mal, dass Battlefield 3 bevor du diesen "Cheat" benutzt hast noch ging !? Hast du schon probiert Battlefield 3 einmal ohne den Hack zu starten ?

mfg
05/07/2013 19:39 lolkenschlol#3
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Nun, ein Hardwareproblem wird wohl eher nicht bestehen, da es sich in diesem Fall um veränderte Dateien handelt. Ich vermute mal, dass Battlefield 3 bevor du diesen "Cheat" benutzt hast noch ging !? Hast du schon probiert Battlefield 3 einmal ohne den Hack zu starten ?

mfg
ja, das ging alles, geht auch immernoch, das spackt nur rum wenn ich das spiel mit x22 start
05/07/2013 19:43 felixasdas#4
Dann kannst du bereits einen Hardware-defekt ausschließen. Höchstwarscheinlich ist der Hack defekt (?), oder er wird nicht richtig injected.

mfg
05/07/2013 19:50 lolkenschlol#5
Quote:
Dann kannst du bereits einen Hardware-defekt ausschließen. Höchstwarscheinlich ist der Hack defekt (?), oder er wird nicht richtig injected.

mfg
wann muss ich den injecten ?
ich injecte immer zuerst, dann join ich auf einen server, uac und deb odr wie des heist sind schon aus
05/07/2013 20:04 felixasdas#6
Kann ich dir nicht genau sagen, da ich nicht hacke. Bis jetzt hörte ich aber nur von einem x22 bei CS:S. Bist du dir sicher, dass der auch in Battlefield 3 funktioniert, bzw. funktionieren kann ?

mfg
05/07/2013 20:16 lolkenschlol#7
Quote:
Kann ich dir nicht genau sagen, da ich nicht hacke. Bis jetzt hörte ich aber nur von einem x22 bei CS:S. Bist du dir sicher, dass der auch in Battlefield 3 funktioniert, bzw. funktionieren kann ?

mfg
ja, x22 hat mehrere produkte als "nur" einen für css. Aber danke für die hilfe
05/07/2013 20:33 Lobatto#8
Das einzig logische ist den Hack erst zu injecten, wenn du das Spiel bereits gestartet hast. Wie willst du sonst was injecten ? oO
Du musst den ja in die battlefield3.exe injecten und die wird ja erst mit dem Spiel gestartet.
05/07/2013 21:10 lolkenschlol#9
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Das einzig logische ist den Hack erst zu injecten, wenn du das Spiel bereits gestartet hast. Wie willst du sonst was injecten ? oO
Du musst den ja in die battlefield3.exe injecten und die wird ja erst mit dem Spiel gestartet.
naja, nach meinem freund muss man das zuerst laden, dann lässt man das unten in der taskbar und starte dann das spiel. Danach schliest sich auch das programm in der taskbar. Sollte schon richtig sein, hast du selber nen x22 ?
05/07/2013 21:17 felixasdas#10
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
naja, nach meinem freund muss man das zuerst laden, dann lässt man das unten in der taskbar und starte dann das spiel. Danach schliest sich auch das programm in der taskbar. Sollte schon richtig sein, hast du selber nen x22 ?
Wenn der hack Autoinjected bzw. einen bypass schon hat, dann ist das wahrscheinlich auch richtig.

mfg
05/07/2013 21:48 lolkenschlol#11
Was wäre dann das Problem?
Ich frag mal mein freund ob er mir seine pb Files gibt
05/07/2013 21:49 xFr3aKsTyL3D#12
Quote:
Wenn der hack Autoinjected bzw. einen bypass schon hat, dann ist das wahrscheinlich auch richtig.

mfg
Der hack beinhaltet einen Autoinject. Ich besitze diesen Hack und mache es genau so wie lolkenschlol nur das der Hack bei mir funktioniert.

Quote:
Was wäre dann das Problem?
Ich frag mal mein freund ob er mir seine pb Files gibt
An Punkbuster kann es nicht liegen, da es sich mit jedem Update von Battlefield aktualisiert und somit auf dem selben Stand wie bei mir ist.
05/08/2013 21:12 lolkenschlol#13
Ausserdem, der x22 funktioniert z.b. bei Warz. Liegt also an BF3
05/08/2013 21:16 eat a GUMMIBAER#14
spiel doch einfach clean dann haste das problem nicht *facepalm*
05/08/2013 21:32 felixasdas#15
Quote:
Originally Posted by eat a GUMMIBAER View Post
spiel doch einfach clean dann haste das problem nicht *facepalm*
Das ist mit sicherheit keine Antwort die er hören möchte... Zurück zum Thema -> Hast du mal deinen Freund gefragt, ob er dir den Hack nocheinmal senden bzw. übergeben kann ?

mfg