Brauche einen Grepolis Hack, bitte!

05/07/2013 18:42 TVProgramming#1
Hey!
Ich wollte Fragen ob jemand von euch einen Grepolis hack kennt, welcher funktioniert!
Es währe echt super wenn man mit diesem Rohstoffe hacken könnte!
Gold währe nicht soo wichtig;)
Ich würde es echt super finden wenn jemand ein Hack hätte!
Ich werde nemlich immer überrant und mir werden Rohstoffe geklaut!
Ein paar aus meiner Allianz sagen sie hätten ein cheat mit dem sie sich immer Rohstoffe hacken!:) Sie sagen aber nicht wo der Hack zu downloaden ist und wie er heißt!
LG
05/07/2013 19:50 Pyrolex#2
Hackanfragen sind verboten. Ich zitiere:

Quote:
Originally Posted by Acid
Hackrequests: Der Sammelbegriff "Hackrequest" steht für das Fragen nach dem Status vom Hack X, das Vorhandenseins eines Hack X mit Funktion Y u.ä.. Jene sind zu unterlassen.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schau' doch bitte selbst in dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach und benutz' eventuell die Suchfunktion.
Ein "closerequest" wurde soeben abgeschickt.

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
05/07/2013 20:10 TVProgramming#3
Ja ber ich suche keine Bods sonder Ressourcen hacks!
05/07/2013 20:41 Pyrolex#4
Quote:
Originally Posted by TVProgramming View Post
Ja ber ich suche keine Bods sonder Ressourcen hacks!
Ja, und ich habe geschrieben, dass die Suche nach Hacks verboten ist. Ich habe jetzt deine Frage nicht verstanden. :o

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
05/08/2013 14:40 Acid#5
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Hackanfragen sind verboten. Ich zitiere:

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schau' doch bitte selbst in dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach und benutz' eventuell die Suchfunktion.
Ein "closerequest" wurde soeben abgeschickt.

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
#Closed