[Frage] Hackfunktion erklärung

05/07/2013 15:28 hamburgeronkelz#1
Also, ich bin mir nicht sicher ob das jetzt unter Hackrequest fällt.Falls es das sollte bitte ich einen Admin den Topic zu löschen,weil ich mir echt unsicher war.

So nun zur Frage:

Ich habe mir 2 Hack's (Cf Pro & Hlbot) gedownloaded & wollte diese testen. Hat alles geklappt schon und gut. Nun kam ich aber zu der Funktion "Fly hack in air".

Leider hat diese Funktion bei mir nicht (nicht so wie früher) funktioniert.
Und nun wollte ich euch fragen ob das "in air" etwas bestimmtes bedeutet oder ob mir jemand kurz erklären könnte ob & wie es bei ihm funktioniert.

Danke
mfg.hamburgeronkelz
05/07/2013 15:32 defize#2
Ist denke ich ganz normaler Fly Hack.
Wird aber nicht funktionieren, da Fly Hacks gepatcht wurden. Man bekommt immer Client Error. Scheint wohl nur noch als Deko mit im Menu zu sein.
05/07/2013 15:35 iDafuQQ R.I.P. †#3
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Ist denke ich ganz normaler Fly Hack.
Wird aber nicht funktionieren, da Fly Hacks gepatcht wurden. Man bekommt immer Client Error. Scheint wohl nur noch als Deko mit im Menu zu sein.
Kommen auch mal wieder welche, die gehen ?

LG ;)
05/07/2013 15:39 defize#4
Serversided checks, die die Client Error verursachen, kann man kaum umgehen. Fast alles, was einen Client Error verursacht, ist somit permanent gepatcht.
05/07/2013 16:09 DerB0ss#5
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Serversided checks, die die Client Error verursachen, kann man kaum umgehen. Fast alles, was einen Client Error verursacht, ist somit permanent gepatcht.
Es wird definitiv in Zukunft keine Flyhacks mehr geben , da man immer Client Error bekommt wenn man die 3~4fache höhe des normalen Players erreicht.
05/07/2013 16:16 defize#6
Quote:
Originally Posted by DerB0ss View Post
Es wird definitiv in Zukunft keine Flyhacks mehr geben , da man immer Client Error bekommt wenn man die 3~4fache höhe des normalen Players erreicht.
Ich habe auch nicht gesagt, dass es wieder welche geben wird.
Ich habe allg. etwas über Client Error's gesagt.