Quote:
Originally Posted by vdd
Klar Non-Logging 1Click Hoster der auf Nitrado (DE Server) hosted -.-* und dann noch sagen das es geheim ist. Lächerlich!
|
Genaugenommen ist es ein vServer und ein 'Sponsor' ist Nitrado.
Der Server auf dem die Website läuft ist auf einem gekauften Server von nitrado gehostet. Daher muss auch Werbung von denen Drauf.
Außerdem denke ich das man eine Domain kaufen darf dort wo man es bevorzugt :-)
Und das "lächerlich" war unnötig :)
Quote:
Originally Posted by vdd
Klar Non-Logging 1Click Hoster der die Domain auf Nitrado (DE) Servern hosted -.-* und dann noch sagen das es geheim ist. Lächerlich!
Wenn es was werden soll dann auf niederländischen, rumänischen, ukrainischen oder schwedischen Servern und nicht mit einem öffentlichem "Impressum".
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- Wenn es die richtigen Daten sind (wovon ich einfach mal ausgehe wenn du schon auf nem deutschen Server hostest) dann bekommen dich die Bullen schneller dran als du denkst.
|
Das sind nicht die echten keine sorge ;)
Auf dem Server läuft ein Tool das die zurückverfolgung an mich meldet. Die Seite ist dann schneller off als man gucken kann :)
Quote:
Originally Posted by vdd
Wenn es was werden soll dann auf niederländischen, rumänischen, ukrainischen oder schwedischen Servern und nicht mit einem öffentlichem "Impressum".
|
Das Impressium muss sein. Pflicht ! egal ob legal oder illegal. man ist immer besser dran mit einem impressium.