Tapatalk 2

05/07/2013 12:59 Yaleah#1
Lohnt es sich die App zu kaufen?
Habe Tapatalk und bin mir nicht sicher, ob ich die neue Version auch downloaden soll, weil in der Veschreibung nichts steht, was die App für mich zu einem Must-Have macht :confused:
Wie steht ihr zu der App& was gibt es noch für gute Gründe die App zu kaufen? :)
Mfg Yaleah
05/07/2013 13:13 Der-Eddy#2
Das UI sieht besser und aufgeräumter aus, außerdem kann man nun viel schneller zwischen verschiedenen Foren hin und her wechseln

eigentlich wurde nur die "alte" Tabansicht gegen eine "neue" Seitenleiste ersetzt wie sie Facebook nutzt
05/07/2013 13:17 Yaleah#3
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Das UI sieht besser und aufgeräumter aus, außerdem kann man nun viel schneller zwischen verschiedenen Foren hin und her wechseln

eigentlich wurde nur die "alte" Tabansicht gegen eine "neue" Seitenleiste ersetzt wie sie Facebook nutzt
Und sonst nichts weiter? :)
05/07/2013 13:26 Der-Eddy#4
Ich bekomme mit Tapatalk 2 Push Nachrichten wenn man mich zitiert oder als "@Der-Eddy" markiert in den Beiträgen
ich weiß nicht ob das Elitepvpers so freigeschaltet hat oder Tapatalk das mit der neuen Version erst anbietet
05/07/2013 15:58 Yaleah#5
Ok danke, ich glaube ich "muss" es noch nicht haben;)
05/07/2013 19:10 TheAwesomeness#6
Quote:
Originally Posted by Yaleah View Post
Ok danke, ich glaube ich "muss" es noch nicht haben;)
Würde ich auch sagen :D
Wenn ich die Facebook-App sehe bekomme ich schon einen halben Brechreiz -.-

Edit: Vielleicht sollte man dazu sagen, dass bei Tapatalk 2 die Möglichkeit gegeben ist, mit einem Instagram-Fotofilter die Fotos zu bearbeiten und direkt in dem Forum zu teilen :D
Das mit den Push-Benachrichtigungen geht bei mir auch in TapaTalk :)
MfG