Quote:
Originally Posted by Abraxur
Wer kauft HB den wenns das auch umsonst gibt ^^ immer die aktuellste version ^^ mit sovielen logins wie man will etc.....
|
ganz ehrlich, wieso musst du den usern hier cracks zu hb empfehlen?
Wenn man jetzt Cracks für Winrar z.b benutzt oder so verstehe ich es ja noch einigermaßen, aber bei einem Programm wovon man Profit bekommt.. LEBENSLANGEN PROFIT..und dann noch so dreist ist das sich auch noch zu erschleichen.. ganz ehrlich, das macht man nicht. Ich meine hallo?
Du bekommst ne Lizens die Lebenslang gültig ist, damit kannst du solang die Server von HB laufen Profit machen und hast das Geld in ca. ner Woche wieder drin, und danach nur noch Profit.. wie verf*ckt geizig muss man sein, um nicht mal diese wenigen 25$ auszugeben und den Entwickler und die Firma dafür für ihre Arbeit entlohnen? Weißt du was für ein verdammter Aufwand das ist so ein Bot zu entwickeln , wieviele Stunden arbeit und verzweiflung dahinter stecken? Was für ein großes Entwicklungsteam das auch ihr Brot verdienen muss damit? Ganz ehrlich, solche Geizigen Leute gehörn mal echt bei ihrem Job gesagt "Gehalt?bekommste nicht, wir lassen dich ab heut kostenlos schuften - unsere Kunden wollen nichts mehr zahlen"..
wie du da wohl aus der wäsche kuken würdest wa? Aber halt, dir bezahlen wohl noch deine Eltern dein Zeuch oder..?Seufz.. Manche ey :(