.MIX Datei programmieren?

05/06/2013 23:35 EasyFarm#1
Hi. Es gibt ja einige Hacks die MIX Dateien sind. Diese packt man in den Metin2 Ordner und sie starten automatisch. Wie macht man solche Dateien? C++? Wenn ja, wie erstelle ich mit Visual Studio MIX Dateien? Oder sind das DLL Datein die einfach in MIX umbenannt wurden? Und wie erstellt man die GUI dazu?

Ich hoffe jemand kann helfen.

Danke und mfg.
Easy :)
05/07/2013 15:21 noahrmal#2
Einfach die Endung .dll zu .mix/.flt etc. ändern :p
05/07/2013 15:44 marykillsjane#3
Quote:
Originally Posted by EasyFarm View Post
Hi. Es gibt ja einige Hacks die MIX Dateien sind. Diese packt man in den Metin2 Ordner und sie starten automatisch. Wie macht man solche Dateien? C++? Wenn ja, wie erstelle ich mit Visual Studio MIX Dateien? Oder sind das DLL Datein die einfach in MIX umbenannt wurden? Und wie erstellt man die GUI dazu?

Ich hoffe jemand kann helfen.

Danke und mfg.
Easy :)
Das ist nichts anderes als ne normale .dll Datei welche man zu .mix umbenennt , da Metin Dateien mit der Endung .mix automatisch mitläd.
05/07/2013 20:35 EasyFarm#4
Okay danke. Gibts hier irgendwo ein Tutorial für eine GUI in einer DLL? Visg geht bei mir nicht und sieht schlecht aus.. Die Hacks im Metin2 Hack Bereich, wie der Mobber von Kamer sind viel schöner.. Wie machen die das?

Mfg. Easy
05/07/2013 22:20 noahrmal#5
Frag ihn doch am besten direkt, wirkliches Tutorials gibt es dazu nicht.
05/07/2013 22:33 Mi4uric3#6
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Wirkliches Tutorials gibt es dazu nicht.
Doch, und zwar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/09/2013 21:59 [uLow]NTX?!#7
Was geht bei VISG nicht?